Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion vRh des Monats/Jahres > Homepage und Forum komplett > suchen noch 4 Jurymitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion vRh des Monats/Jahres > Homepage und Forum komplett > suchen noch 4 Jurymitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Aktion vRh des Monats/Jahres > Homepage und Forum komplett > suchen noch 4 Jurymitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich habe die vRh des Jahres Auktion von Feyana und Krissy übernommen.
>Zur Aktion vRh des Jahres (http://www.vrh-des-jahres.de.vu) Die Aktion vRh des Jahres heißt nicht nur das pro Jahr ein vRh gewählt wird. - Nein! Es finden monatliche Wettbewerbe rund um vRhs statt. Dazu gibt es noch eine Community [wbbliteforum] Das Design und die anderen Grafiken auf der Seite werden später geändert, denn erstmal ist mir wichtig ein komplettes Team zusammen zu trommeln großes Grinsen

Das Team:
» Jurymitglied Lyra [hier: Lyra]
» Jurymitglied Jenny [hier: Shary]

Ich suche:
» 5 - 10 Jurymitglieder
» 2 weitere Admins (d.h mit HTML-Kenntnisse für das Aufbauen der Homepage)

Erwartungen..:

..der Jurymitglieder:
Du musst fair sein! Du solltest dich gut in der vRh Welt auskennen und auch mal Gegenmeinungen einstecken können. Ich suche brauche unparteische, faire, nette Jurymitglieder!

..der Admins:
Du kannst auch Jurymitglied sein, denn Hautpsache ist natürlich das du dich super mit HTML auskennst und außerdem hat man als Admin eine gewisse Verantwortung d.h. man braucht auch viel Zeit min. 3 Stunden am Tag.

Bewerungsformulare:

» Jurymitglied
Name
Wie oft bist du ca. online?
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus?
Warum möchtest du mitwirken?

» Page-Master
Name
PHP Kenntnisse:
Sonstige Kenntnisse:
Grafiken?:
Hast du einen vRh?
Wie oft bist du ca. online?
Warum möchtest du mitwirken?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 29.11.2006 19:12.

26.11.2006 13:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Jurymitglied
Name: Lyra
Hast du einen vRh?: Jop
Wie oft bist du ca. online?: 1-4 Stunden
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus?: Joa
Warum möchtest du mitwirken?: Weil ich gerne anderen konstruktive Kritik gebe und überhaupt gerne VRHs bewerte ^^

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

26.11.2006 14:08 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Aktion vRh des Monats > Jurymitglieder und zweiten Admin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Jurymitglied
Name Jenny
Alter 15 Jahre jung ^^
Hast du einen vRh? weißt du ja X)
Wie oft bist du ca. online? täglish ^^
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus? würde ich mal behaupten, jo
Warum möchtest du mitwirken? tjaha ^^ weil ich die idee gut finde und sowat XD
26.11.2006 14:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr zwei!
Herzlich Willkommen im Team (: ich kenn ich ja beide schon..^^

26.11.2006 14:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

jo XD
sehr schön, kenne euch ja auch beide :), freue mich schon auf die arbeit
26.11.2006 14:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name--> Lisa
Alter--> 11
Hast du einen vRh?--> immoment nicht
Wie oft bist du ca. online?--> 2x am Tag ca eine Stunde dann
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus?--> ja, eigentlich schon!
Warum möchtest du mitwirken?--> weil ich gerne bewerte!

Eine Frage noch: Hat man ein Formular, wonach man bewerten muss?

Lg Linea

26.11.2006 14:14 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Hey,
Ich denke schon, das es ein Bewertungschema geben wird. Danke für deine Anmeldung, ich warte noch ein wenig und endscheide dann, ob du im Team bist, okay?

26.11.2006 14:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

» Jurymitglied
Name : Mara
Hast du einen vRh? Ja
Wie oft bist du ca. online? Jeden Tag mehrere Stunden...Außer wenn es mal probleme in der schule oder so gibt
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus?Denke schon...habe selber einen VRH und war auch schon früher auf vielen!
Warum möchtest du mitwirken?Weil ich es eine super Idee finde und weil ich denke und hoffe ich doch mal fair an jede Berwertung gehen würde.

Lieben Gruß
26.11.2006 15:04 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

» Jurymitglied
Name: Krissy
Hast du einen vRh?Ja aber addy ist noch geheim
Wie oft bist du ca. online?jeden Tag ca.2Stunden
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus?Jop smile
Warum möchtest du mitwirken?Naja..bewerte halt gerne VRH´s und finde die idee auch toll
26.11.2006 15:12 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

» Page-Master
Name: Mona ^^
HTML Kenntnisse: Jop, vorhanden x)
PHP Kenntnisse: Im lernen, einiges kann ich schon ;D
Sonstige Kenntnisse: ähm.. von Pferden, vRh's und Moderation alles vorhanden Augenzwinkern
Grafiken?: Ein bisschen..
Hast du einen vRh? Bin MB auf Verano
Wie oft bist du ca. online? Mo-Do um die 4 Stunden und Fr-So 8-10 Stunden, sitze aber nicht die ganze Zeit davor, habe ihn halt an und bin auch bereit zum arbeiten, wenn ich nicht gerade was anderes zu tun habe, wie Schule usw. Also wenn man das abzieht Mo-Do 2-3 Stunden und Fr-So ziemlich unterschiedlich, das kann zwischen 3-7 Stunden sein.
Warum möchtest du mitwirken? Weil es mir Spaß machen würde, mitzu helfen, wenn vRh's gegeneinander "kämpfen" und ihnen geholfen würde Augenzwinkern Ich würde gerne auch noch in der Jury mithelfen, wenns möglich ist.

26.11.2006 15:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
toujours pur.

Dankeschön, für eure Meldungen!

Mara und Mona, ihr seid auf jeden Fall im Team, herzlich Willkommen (:
Krissy, bei dir werd ich's mir noch überlegen okay?

26.11.2006 15:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

alles klar..
26.11.2006 15:21 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ja, ich würde mich echt freuen! Ichhabe mal einen VRH angefangen, aber der ist schon etwas älter und der...naja, schlecht! Augenzwinkern Das ist die Addy: http://bauernhof.oyla9.de
Aber der ist echt schon alt, wenigstens war der legal ^^

Deine Linea

26.11.2006 17:48 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ohh vielen Danke...freue mich voll...
Sagst du mir vielleicht nochmal ob ich mich dann irgendwo anmelden soll...oder was ich jetzt genau zu tun habe...oben steht ja es gibt ein Forum...aber wo?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 26.11.2006 18:03.

26.11.2006 18:00 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Linea:
Hier gehts nicht ums Anmelden der vRhs sondern ums Bewerben als Jurymitglied oder Admin Augenzwinkern

xmarax:
Ein Forum gibt es noch nicht +gg+ ich setz mich nachher ran und mache eins Augenzwinkern Das beste was man machen kann ist erstmal für die Jury zu warten bis wir komplett sind und die Admins kümmern sich ums Forum und um die neuen Grafiken auf der Homepage smile

27.11.2006 13:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Geht klar XD
27.11.2006 13:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Bewerungsformulare:

» Jurymitglied
xName: Kerstin
xAlter: 14
xHast du einen vRh? : Daweil ist der 3D Vrh in Bearbeitung Augenzwinkern
xWie oft bist du ca. online? Jeden Tag mind. 3 Stunden
xKennst du dich gut in der vRh Welt aus? Joa eigentlich schon
xWarum möchtest du mitwirken? Weil mir so etwas eigentlich sehr gefällt und mich würde es freuen mitmachen zu dürfen Augenzwinkern großes Grinsen
lg

27.11.2006 13:56 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

» Page-Master
Name Julia
Alter 13
HTML Kenntnisse: jap gut
PHP Kenntnisse:joa ein wenig
Sonstige Kenntnisse:css,
Grafiken?: jap im anhang und meine siggi
Hast du einen vRh? jap http://www.rvlichtberg.de.vu
Wie oft bist du ca. online? jeden tag nach der schule also so ca 8 Stunden
Warum möchtest du mitwirken? Ich mag es Hompages zu bearbeiten und ich bewerte gerne

Dateianhänge:
jpg design.jpg (65 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg design 0210.jpg (78,46 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg laymitoney.jpg (69 KB, 138 mal heruntergeladen)
gif welcome0.gif (51 KB, 138 mal heruntergeladen)
gif welcome.gif (40 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 27.11.2006 14:09.

27.11.2006 14:07 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

» Jurymitglied
Name: Goundi
Hast du einen vRh? Ja Gestüt zum Steigenden Pferd
Wie oft bist du ca. online? Täglich ein paar Stunden, wenn es sich ausgeht. mind. 2-5 Std. täglich.
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus? Bin seit fast 3 Jahren damit bekannt auch auf verschiedenen Höfen gewesen bzw. dabei.
Warum möchtest du mitwirken? Möchte auch einmal fair bewerten bei tollen VRHs eine Meinung äußern, es ist eine tolle Idee.

LG Goundi
27.11.2006 14:23 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ich weiß! Augenzwinkern wollte nur mal zeigen, da du dir noch nicht ganz sicher warst, und ich nicht bei VRH erfahrung reingeschrieben hatte. Achja, werde am 20.3. 12 Jahre alt.

27.11.2006 14:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion vRh des Monats/Jahres > Homepage und Forum komplett > suchen noch 4 Jurymitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH