Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Freie Entscheidung | Anna vs. Anna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural | Freie Entscheidung | Anna vs. Anna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Mural | Freie Entscheidung | Anna vs. Anna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,
Lie und ich [Bindestrich] haben mal an ein Mural zusammen gewagt ^.^
Der Titel war freie Entscheidung.
Eigentlich hätten wir ein vertikales Mural mit dem Thema "Essen", aber das hat nicht so wirklich geklappt xD.

M u r a l

Credits: Pixelquelle, moargh, shizoo, thewhitewhisper, digital art
Steps: 2/? [Themenstep]
Anna vs. Anna
Code by moargh.com

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 29.11.2006 19:14.

29.11.2006 12:40 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho <3'

Momentan is ja noneg soviel drinne xD
Aber zum 1. Step:

• Die Hintergrundfarbe passt
  • Hüpsche Schriftart, obwohl man sie oft sieht xD
  • Mich nervt es einwenig das es nicht gleich anfängt sonder zuerst nochmals wiederholt wird was schon oben stand..
  • Obwohl mir der 'Next Step' gut gefällt, finnde ich das Braun und Blau nicht gut zusammenpassen...

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.11.2006 13:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
29.11.2006 13:28 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Danke. Ja ich weiß, mit der Next Step Grafik. Die war eher fertig als der erste Step. Werde die Farbe noch einmal ändern großes Grinsen
29.11.2006 13:55 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, ich find's bis jetz schonma schick. Augenzwinkern
Naja, das mit der Next Step Grafik und dem ersten Step finde ich jetzt ned so.
Die Steps werden ja sowieso verschiedenfarbig. Also muss die Nest Step grafik ja nicht zu jedem passen. Augenzwinkern
Also, mir gefällts. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

29.11.2006 14:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Thank you. (=

So. Hab die Next Step Grafik geändert.

Hier der Nächste Step. Ist auch eingebaut.

Dateianhang:
jpg nextsteo.jpg (78 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 29.11.2006 15:04.

29.11.2006 14:36 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey
also mir gefällt der erste step schon einigermaßen gut. der zweite nicht so. er spricht mich irgentwie nich an, weiß nich *lol*. is mir vielleicht ein Tick zu schlicht ,aber hätte ich ein anderen geschmack,schön fröhlich

Liebe Grüße windy
Lust auf ne´kleine gegenbewertung?
29.11.2006 15:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Terrorli <3 Terrorli <3 ist weiblich
Mei Goldfish ränt wäg .

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Hölle

Zitat:
Original von Sixteen
Ich finde den Übergang doof,

nein !

°~Ish Grüässe smile

Bindestrich,Joel,Evi,Linta,Cenny10,Sarevok,

29.11.2006 15:46 Terrorli <3 ist offline Homepage von Terrorli <3 Beiträge von Terrorli <3 suchen Nehmen Sie Terrorli <3 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Terrorli <3
Zitat:
Original von Sixteen
Ich finde den Übergang doof,

nein !

Terrorli. Wenn er dir gefällt,
dann is ja gut.
Jeder hat seine eigene Meinung.

Find den Übergang jetz ned soo doll,
aber weniger von den Farben her,
er gefällt mir einfach weniger.
Aber ansonsten is der step super. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 29.11.2006 15:50.

29.11.2006 15:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hm, danke für die Bewertungen Augenzwinkern
29.11.2006 17:48 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | Freie Entscheidung | Anna vs. Anna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH