Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign+enter (auch vergabe) JETZT mit ÜBERARBEITETER version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign+enter (auch vergabe) JETZT mit ÜBERARBEITETER version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Winterdesign+enter (auch vergabe) JETZT mit ÜBERARBEITETER version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich hab mich mal an einem kleinen Winter-set versucht ,bestehend aus:

design und
enter

es ist mit Photofiltre gemacht.
Brushes by shizoo.de
bild: www.kempke-hof.de

Hier das design:

(draufklicken und vergrößern, dann siehts richtig aus^^)

und das passende enter:

Meinungen zu diesen Punkten würden mich interessieren:
wie gefallen euch die Farben?
wie gefallen euch die brushes?
wie gefällt euch der Aufbau?
wirken sie professionell oder nicht?

so, freu mich auf meinungen fröhlich

übrigens vergeb ich das kleine set auch wenns jemanden gefällt^^

EDIT: so ich habe es nochmal überarbeitet

andre Farben, andre Schriften ,Pferd etwas kräftiger gemacht. sagt eure meinung fröhlich bitte wieder draufklicken und ranzoomen ^^
Liebe grüße ,Windy

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 28.11.2006 20:31.

26.11.2006 17:32 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sternchen gefallen mir nicht so und der schnee auf dem text..die pixelschrift passt auch nicht sonderlich rein und was noch stört ist: man sieht die ecken des pferdebildes smile
aber ansonsten isses gut großes Grinsen
gegenbewertung?

26.11.2006 18:06 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (stimmt den "schnee" auf der schrift hab ich nicht so gut getroffen x) )
(gegenbewertung unterwegs^^)

freu mich über weitere Bewertungen
27.11.2006 12:58 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

bitte bewerten *pussshhh*
27.11.2006 20:08 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Sorry!
Mir ist es zu grell, das Pferd verschwindet so, die Schrift gefällt mir nicht usw..

Üb' noch bisschen .hehe. Wird schon, gell Augenzwinkern

Gegenbewertung?
>> Ebenfalls Design mit PF ^^

27.11.2006 20:12 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

danke.ja ist wirklich etwas grell geworden. mit dem pferd und der schrift ist halt Geschmackssache fröhlich
gegenbewertung is da^^

mag noch jemand sein Kommenatr abgeben *lol*
Liebe grüße windy
28.11.2006 13:36 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Ich *meld* ^^

Aaaalso, ich denke mal von der Idee her wäre es wohl gut, allerdings finde ich die Farben auch zu grell und die Schrift (zuumindest die untere) passt nedde sooo wirklich gut. Überarbeite es doch noch mal fröhlich . Die Farbe vom Pferd würde ich auch kräftiger machen und dann würde es doch sicher ganz gut aussehen.

Das Enter ist schon besser... allerdings ist mir hier das Pferd auch zu blass xD.

Liebes Grüßle, Nici
Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen fröhlich ! >O< >O<

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

28.11.2006 14:39 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Danke für eure Kommentare fröhlich

*Dark_Angl* : Ja die Farben sind wirklich etwas zu grell, und mit der schrift halt geschmackssache ^^ Ich hab das jetzt alles nochmal nach deinem vorschlag überarbeitet xD

Epona: ja oke ich habs in der überarbeitung nochmal ohne dicken rand und ohne die pixelschrift (danke für die erklärung^^) gemacht.

also oben ist beiden nochmal nach Überarbeitung reineditiert. Wie gefällt es auch jetzt?
28.11.2006 20:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Version 2 gefällt mir auf jeden Fall viiiel besser.
Is ned so knallig, die Schrift is schöner und das Bild passt besser rein.
fröhlich
So sieht's toll aus. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

28.11.2006 21:37 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

version 2 gefällt mir auch viiiiieeeeel bessere smile ist schön schlicht und wirkt schon ein bisschen professionel

28.11.2006 21:55 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Danke fröhlich

noch wer? xD
29.11.2006 12:45 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign+enter (auch vergabe) JETZT mit ÜBERARBEITETER version!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH