Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PM - Script tuts nich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PM - Script tuts nich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

PM - Script tuts nich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho ^^
Mal wieder xDD klappt ein script von mir nich xD Ich schaffe es da fehler rein zu bekommen wo eig. keine sein sollten O.o
Ich habe das Script hiernach gemacht: .....
Eig. funktioniert es ja auch o.ô Nur es wird kein Absender und kein Empfänger in die Datenbank eingetragen, so kann jeder alle PNs lesen usw =(
Es sind insgesammt 4 PHP - Scripte daher kann ich beim besten Willen nicht alles reinstellen.
Vll. kann mir ja jemand helfen, dann schicke ich ihm alle Scripte per PN.
Ich fände es echt toll wenn mir wer helfen könnte ...

Vll. kennt sich sogar wer mit dem Tut aus? xD

LG Maybe

p.s: Wie gesagt, ich kann auf Wunsch auch hier die Scripte reinstellen allerdings würde es total lang werden...
28.11.2006 18:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Du hast doch gewiss ein Sessionscript oder?

Klar =D
Zitat:
Original von May-Britt
Wird in dem der Username gespeichert?

Ja auch.
Zitat:
Original von May-Britt
Dann benutz das und den Empfänger am besten per ID und dann auch aus der Session auslesen lassen....

Also wenn sie angeben an wen sie es schicken sollen den Username per ID angeben lassen. Was du mit "und dann aus der Session auslesen lassen" meinst ist mir allerdings nich klar +gg+ Es existiert ja ev. keine Session für den Empfänger wenn er nich eingeloggt is *gg*

Maybritt, hast du schonmal mit dem Tut gearbeitet *es glaub ich in einem Post von dir gefunden hab* ? Vll. könnte ich mir deinen Code dann anschaun und meine Fehler so leichter finden... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 29.11.2006 17:52.

29.11.2006 17:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PM - Script tuts nich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH