Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Blauer Link .> Klickeffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blauer Link .> Klickeffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Blauer Link .> Klickeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut smile

Wenn ich zB einen Steckbrief mache und dann die Seite Allgemein mit Fotoalbum verlinke ist der Link so Blau aber das will ich nicht wie krieg ich diesen Blauen Link als normalen hin ? ^^

Und noch was gibts so nen Effekt wo der dan nwie runtergedrückt aussieht oder so ?

Bitte verständlich erklären bin blööd .__. xD

Lg

28.11.2006 14:59 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
vielleicht ist das ja hier iwo bei, weiß jetzt nicht genau.^^

HTML Codes | Linkeffekte
FAQ - Die wichtigsten HTML Befehle und Seiten
28.11.2006 15:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Blauer Link .> Klickeffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH