Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte schließen x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Bitte schließen x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle liebe Gb- ler!

Ich habe ein bisschen herumprobiert mit Brushes und das ist mein Ergebnis. Es ist zwar nicht besonders proffesionell aber ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik x)

Ich weiß, das eine ist nicht besonders gut, dass ich da das eine Bild genommen habe wo ich den Hintergrund nicht ausgeschnitten habe aber ich fand irgentwie dann hat man gar nicht den ganzen Teil von ihnen gesehen und das seh dann irgentwie noch verkrüppelter aus.

Ihr könnt die Brushes gerne benutzen bitte aber vorher in diesem Thread Bescheid sagen (warscheinlich will sie eh keiner haben x)

Hier die Brushes

-edit-

So also dann ich freue mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge
Julia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 29.11.2006 17:14.

27.11.2006 17:37 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sorry,aber das hätte ich mit Paint auch hinbekommen.
Das ist ein stinknormales Bild und das Logo, nur in
schwarz-weiß. Kein großes Zauberwerk Augen rollen
27.11.2006 17:47 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Blubberfish xD

Themenstarter Thema begonnen von lucky44
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß *rotwerd* das waren aber einer meiner ersten Brushes *nochröterwerd* bin kein Profi sry. Ne ich habe die erst einmal ausgeschnitten ich weiß auch kein großes Kunstwerk x) Sind meine ersten "Geh- Versuche" in Sachen Grafiken.

Julia
27.11.2006 17:51 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «

images/avatars/avatar-28285.jpg

Naja,du kannst ja noch üben und mal
ein paar Tuts ausprobieren Augenzwinkern
27.11.2006 17:53 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Blubberfish xD

Ok mach ich jetzt habe auch da nachgeschaut in diesem Thread bei Bewertungen und da stand bezüglich Texturen und Brushes gilt das nicht. Aber ich glaube schließe doch lieber mal den Thread ich blamier mich hier grad voll ^^.

@ Ronnie: Bin grade fleißig am üben x)

Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 27.11.2006 18:00.

27.11.2006 17:59 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also bevor der Thread geschlossen wird, will ich noch bescheid sagen,dass ich sie abgespeichert hab. Ob ich sie benutz weiß ich nit ,aber abgespeichert hab ich sie. Stimmt schon, sind kein großes Kunstwerk,aber für den anfang find ich se gut fröhlich
Liebe grüße windy
27.11.2006 18:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Blubberfish xD

lol danke x) Du kannst den Thread trotzdem schließen Julia
27.11.2006 18:04 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Wieso blamierst du dich ?!
Ich find' sie jetzt kein Meisterwerk aber okay. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

27.11.2006 18:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Blubberfish xD

Ok danke x) ich find es eigentlich auch nicht so toll.

Julia
27.11.2006 18:37 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hey,
so schlecht finde ich sie nicht fröhlich .
Jeder ist ja mal klein angefangen, und so wie Epona schon gesgat, mit dem Schatten, aber sonst hübsch fröhlich .
@Ronnie: So unfreundlich muss man das doch nicht sagen, mit Paint bekommst du das so weit ich weiß nicht schwarzweiß hin. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 27.11.2006 18:45.

27.11.2006 18:45 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Blubberfish xD

Danke für die Bewertungen x) waren ja meine (fast) ersten Brushes die ich bis jetzt überhaupt gemacht habe. Der Thread kann jetzt geschlossen werden.
Julia
29.11.2006 17:13 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte schließen x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH