Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Knabstrupperstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst für Knabstrupperstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

[S] Deckhengst für Knabstrupperstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verzweifel bald...^^ Gibts denn wirklich keine Knabstrupperdeckhengste? Wenn ich mal einen gefunden habe, dann sah der (sorry) "gammelig" aus...
Wäre schön, wenn sich was finden würde^^
25.11.2006 16:03 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein bis 2 ^^

25.11.2006 16:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zwei, aber die kamen erst heute auf das Gestüt, deswegen gibt es noch keine Steckbriefe, kann die aber schnell schreiben, wenn du bilder sehen willst -> PN

25.11.2006 16:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
tenni
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, schau mal auf www.decadenhof.de.vu dort gibt es mehrere knabstrupper deckhengste mit verschiedenen ausbildungen und in verschiedenen typen. und das beste ist: sie decken KOSTENLOS!!!!
28.11.2006 08:30 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für Knabstrupperstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH