Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde VRH übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würde VRH übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Würde VRH übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho Liebe Gb'ler

die kleine Rächti hat bock auf VRH bekommen und wollt sich erst wider ein reitinernat aufbauen, ist aber dann zu dm schluss gekommen das sie es einfach nicht schafft einen ganz neuen VRH aufzubauen, das würde ewig und drei Jahre dauern, deswegen würd ich gern einen übernehmen fröhlich

• html
  • bissel futzel php
  • funpic
  • ftp
  • Grafiken
  • eigene Fotos
  • ne ganze menge vrh erfahrung

ich würd mich freuen fröhlich

PS: leider keine Grafikenbeispiele, da mein Läp zurzeit schrott is und ich an Pa's arbeiten muss, hier liegen noch keine fröhlich

wegen VRH könnt ihr nur hier schauen das wärs inernat gewurden (achso da sind die grafiken alle von mir (x)
-->klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 26.11.2006 15:10.

26.11.2006 15:08 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o0 der hof ist aba geil...würdest du den weiter machen wenn du ne mb hättest?^^

26.11.2006 15:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich o_O vlt. großes Grinsen ich war noch nie mb und ich hatte auch noch nie eine deswegen bin ich mir nich so sicher unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 26.11.2006 15:23.

26.11.2006 15:22 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Tatjana
D + T <3

sonst hätte ich mich als MB für dein internat angeboten großes Grinsen da mir das echt sau gut gefällt. schon das desi o0 geeil^^

26.11.2006 15:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

nagut (x ih hätte auch schade gefunden es aufzugeben hab mir so viel mühe gegeben großes Grinsen

ICQ?

26.11.2006 15:27 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Würde VRH übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH