Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Pferdeforum > Grafiken und Konzebt besteht bereits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Pferdeforum > Grafiken und Konzebt besteht bereits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Suche MB für Pferdeforum > Grafiken und Konzebt besteht bereits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
suche eine MB für ein Pferde bzw Reitforum.
Es sollte nur um Pferde gehen, und halt ums reiten.
Ich habe schon Grafiken erstellt, ein Grundprinzip, also die ganzen Foren und unterforen, auch schon überdacht, nun gehts an die Umsetzung.
Ich dachte mir zu zweit wär´s schöner
Meldet euch ruhig, ich beisse nicht, und bin auch nicht allzu wählerisch..

Lg

p.S. Ihr solltet euch mit WBBlite auskennen (ggf kaufe ich später die "echte" Version) und HTML beherrschen...

03.12.2006 09:25 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
_-MaTzÜü_-<3 _-MaTzÜü_-<3 ist weiblich
LoVe YoU ÁLL

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht das Forum denn schon ?
lg

03.12.2006 09:28 _-MaTzÜü_-<3 ist offline Homepage von _-MaTzÜü_-<3 Beiträge von _-MaTzÜü_-<3 suchen Nehmen Sie _-MaTzÜü_-<3 in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Themenstarter Thema begonnen von ensure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
wie gesagt, noch nicht. Habs schon hochgeladen, bloß mein PC wills irgendwie nicht installieren Augenzwinkern

Lg

03.12.2006 10:02 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Pferdeforum > Grafiken und Konzebt besteht bereits

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH