Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Charakterschreiberin an | 3/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als Charakterschreiberin an | 3/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

[Biete] mich als Charakterschreiberin an | 3/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab im moment zeit und lust charas zu schreiben ^^
also:
meine regeln:
-verlinken iwo in einer ecke mit SaraliebtPferde von GegenBilderklau
-Kein Drängel
-Höchstens 3 Pferde pro Person
-Beschreibungen nur mit: min. 1 Bild, schon etwas vom stecki da, genügend informationen für einen charakter

wenn ihr wollt bitte dieses formular ausfüllen:

Name:
Pferd:
Stecki:
Besondere Wünsche:
Hof:
E-mail:

lg
Sara

EDIT: Beispiel editier ich gleich rein
Edit2: hier ^^ ist nich so lang...is auf die schnelle erfunden
Charakter zu LimaBoy
LimaBoy ist ein ruhiger und ausgeglichener Hengst der unter dem Sattel einen schwingenden Schritt hat.
Da er durch seine starke Hinterhand gut nach vorne geht, ist er gut geeignet für Dressur und Springen.
Im Dressureck zeigt er wahre Meisterleistungen und erreicht auch in höheren Klassen Erfolge.
Im Umgang ist der noch recht junge Hengst etwas temperamentvoll und spielt gerne.
Verladen ist für ihn gar kein Problem da er schon als Fohlen auf Austellungen und Vorschauen gefahren wurde.
Durch seine wundervolle liebe Art ist LimaBoy auch geeignet für Kinder die Spaß am Reiten zeigen.
Er zeigt immer wieder Interesse an neuen höheren Klassen in Springen und Dressur. Im Hindernissparcour ist er
entspannt, geht gleichmäßig an der Hand und hört auf die Hilfen seines Reiters.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 29.11.2006 21:48.

29.11.2006 21:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als Charakterschreiberin an | 3/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH