Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Eure ersten Grafiken?| Zeigen und kaputtlachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure ersten Grafiken?| Zeigen und kaputtlachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Eure ersten Grafiken?| Zeigen und kaputtlachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, haha!

Bin mal wieder auf meien gaaaaanz alten Grafiken gestoßen und wollte diese Übel mit euch teilen^^

Habt ihr auch noch so gaaaaaanz alte Sachen, die einfach nur noch peinlich sind, vielleicht mit Paint gemacht und gedacht, sie wären hammer Toll xD
Iich könnt mich tot lachen...

Also, zeigt her, was ihr so noch aufm rechner habt! hoffe das thema gibt es jetzt net zum 3ten mal!

R!ke

Und damals dachte ich, ich wär gut...


2 Jahre alt, noch aus meiner VRH zeit^^




Auch ungefähr aus der zeit, ein navigations Hintergrund für Oyla!

Wenn wer die Grafiken haben möcht, bitte melden *umfall*

Naja, Quellen weiß ich auch noch: andalusier.com und pferde-fotos.de.vu!

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 25.11.2006 14:38.

25.11.2006 14:37 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, richtig, RICHTIG crappy...

Dateianhänge:
jpg design002.jpg (14 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg design015.jpg (11,11 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg 003.jpg (13 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg avatar005.jpg (6 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg AVA_ROXI.jpg (61 KB, 248 mal heruntergeladen)


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.11.2006 14:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1. Desi großes Grinsen
Hatte damals nur Paint und iwas uraltes, des war bei unserem Scanner dabei xDD



Entsetzlich XD Und ich hab da Main und Menü vertauscht XDDD

__________________

25.11.2006 18:33 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott xD
Beides irgendwelche Desktophintergründe... Ich war total stolz drauf xDD
25.11.2006 18:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich bin begeistert...mit welchen Progis habter denn gearbeitet xD?
Damals hatte ich noch MGI Photosuite undPhoto Impression^^

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


25.11.2006 20:19 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ^^
ich hatte direkt psp, als ich anfing.. das war letztes jahr so um die seble zeit ^^

also mein erstes design find ich eigentlich sehr gut ^^ lol wenn ich ehrlich bin, isses eines meiner besten....

-> www.kasettenmaedchen.de.vu

und dann noch hiersowas:
(quellen weiß ich leider keine mehr xD hat mich damals nich interessiert x|)
1) Fotomontagen + Farbveränderung xDD
klick
noch eine: bzw eher manipulation.. die hatte vorher n schuh aufm kopf.. habs glaub ich sogar hier bewerten lassen xD klick

was ham wa noch...
lool ^^ hier noch ne erste animation von mir: klick

xD *frecktlach*

ach hier.. hamme nochwas, ka was es darstellen soll xD /edit: ich glaub das sollt mal n teil von nem design oder so werden xD ka: klick

das entstand alles in den anfängen... naja.. ich war mal voll kreativ fällt mir grad auf... inzwischen irgendwie garnichmehr so... ._. schade eigentlich
hm xD aber irgendwie blödes zeug was ich da so gemacht hab xDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 25.11.2006 22:51.

25.11.2006 22:48 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh..... ich glaub ich kill mich irgendwann dafür!

Die sahen soooo schreklich aus!

__________________



XXXXX

26.11.2006 13:42 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass ich net die einzige bin, die so kleijn angefangen hat^^

Muss aber sagen, dass sich manche von euch mehr gesetigert haben als ich...bin halt zu dooF!

Eva...ich liebe dein erstes Desi^^

Welche progis habt ihr benutzt?

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


26.11.2006 13:59 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such auch mal was raus XD

EDIT:
Zwar nicht sehr alt aber egal. großes Grinsen
http://img189.imageshack.us/img189/551/scaly9.jpg
http://img153.imageshack.us/img153/7706/scaj8.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=76767
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=67356
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=62970
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=75034

Gehn die bei euch?
Sonst lad ich die nochmal hoch..
27.11.2006 16:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne seite, aber find den Link nicht mehr großes Grinsen

Guck mal bei deviantart oder so ^^
27.11.2006 18:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Eure ersten Grafiken?| Zeigen und kaputtlachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH