Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterset (mal wieder +gg+) | Rv Löhe | Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterset (mal wieder +gg+) | Rv Löhe | Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Winterset (mal wieder +gg+) | Rv Löhe | Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv-loehe@web.de
Homepage: www.rv-loehe.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1010x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau - fast Schwarz

Textfarbe: etwas heller
Schriftart: etwas schlichtes, aber doch edles
Text: Rv Löhe und dann kleiner aus Liebe zum Pferd

Sonstiges: mit Stern- und Sternstaub Pattern
Frames [bei Designs]: Menü + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Rainy | www.impressive.horses.de.vu

--------------------------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300x00
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: wie beim Design
Schriftart: wie Design
Text: Enter und dann kleiner Rv Löhe

Sonstiges: Das Pferd sollte vl. etwa aus der Grafik rausragen und mit Rand
und auch hier wieder Stern und Sternstaub Pattern

---------------------------------------------------------

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 450x24
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: wie auf dem Design
Schriftart: Verdana
Text: Rv Löhe - aus Liebe zum Pferd

Sonstiges: Rand und Stern und Sternstau Pattern

---------------------------------------------------------

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik: wie auf dem Design

Textfarbe: wie auf dem Design
Schriftart: wie auf dem Design
Text: Anno 2006

Sonstiges: Rund, Rand Sternpattern (und Staub +gg+)
Bilder: muss nicht sein...

----------------------------------------------------------

Art der Grafik: Hidden Pic
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: wie Design

Textfarbe: weiß
Schriftart: verdana
Text: Hidden Pic

Sonstiges: mit Rand und Stern Pattern

--------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 250x130
Hintergrundfarbe der Grafik: wie Deign

Textfarbe: wie Design
Schriftart: wie Design
Text: Rv Löhe - aus Liebe zum Pferd www.rv-loehe.de.ms

Sonstiges: mit Rand und stern- und sternstaub pattern.

Als Gegenleistung für wirklich gute, profesionelle Grafiken, könnte ich
euch Designs coden oder Bilder zur VRH Benutzung geben.
Ich hoffe, es melden sich einige (:
Lg

Dateianhänge:
jpg Rainy-1163667346.jpg (133,36 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163594671.jpg (225,18 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163594608.jpg (162,14 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163594548.jpg (196,49 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Rainy-1163594423.jpg (210,43 KB, 203 mal heruntergeladen)

RV Löhe - Freude am Pferd

24.11.2006 17:46 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal was wenn es dir dann gefällt mache ich noch den rest

sry das was nun im anhang ist soll nicht die grafik sein das kann ich nur im moment nichjt weg machen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 24.11.2006 18:09.

24.11.2006 17:50 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii fröhlich Danke!
Aber es muss schon recht dunkel werden. So richtige sattes dunkel blau Zunge raus

24.11.2006 18:13 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
© Tinagrafie.de

ja okay nur ich wollte fragen ob ich auch ein eckiges anno machen könnte da ich das rund nicht kann...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 24.11.2006 19:02.

24.11.2006 18:32 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

hm... sry, aber gefällt mir nicht so... es ist mir einfach zu... grell (?)
ich wollte es richtig matt, so schwarz-blau. Und Eckig mag ich es nicht
so..xD

Aber danke für deinen Versuch? Möchte es noch jemand versuchen?
Please smile

24.11.2006 19:17 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
So Long Self

keiner? es wäre ziemlich wichtig...unglücklich

25.11.2006 09:52 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Hey,

ich versuchs, aber versprechen, obs was wird, kann ich nicht ;D Ich fang gleich mal mit eines der kleineren Elemente an, das wird nicht so lange dauern Augenzwinkern

Edit:

Größe der Grafik: 300x00

wie groß? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 25.11.2006 10:02.

25.11.2006 09:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
So Long Self

Ups xD Ich meinte 300x300 xD

25.11.2006 10:20 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

MH..hast du vielleicht noch andere Bilder..
Ich finde das diese sich sehr schlecht ausschneiden lassen.
Sonst würde ich es evt. auch mal versuchen. Augenzwinkern
25.11.2006 12:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Also ich hab den Banner mal fertig xD sorry, dass es so lange gedauert hab, aber ich hatte zwischendurch etwas zu tun x)

25.11.2006 13:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
So Long Self

Greti, hm... naja, eigentlich sollten es schon die sein xD
Ayana, hm... ist mir noch zu blau/grell. die farbe sollte ähnlich (natürlich
nicht die gleiche!) wie bei dörenwald sein...xD

Lg

25.11.2006 13:56 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

MH..schade
25.11.2006 15:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

ich gebe nicht auf^^ also nachdem das Anno oder Enter was auch immer ya nicht gut geworden war habe ich mich nomma an der Trenni versucht:
25.11.2006 15:19 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Jojo007
Mitglied

images/avatars/avatar-21294.jpg

Ich hab mich mal am Design probiert. Stern platterns hatte ich leider nicht, nur Brushes mit ein paar Sternen. Zur Auswahl: Einmal mit und einmal ohne! Lässt sich aber noch überarbeiten!

Dateianhänge:
jpg Bild3a.jpg (131,21 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Bild3b.jpg (151 KB, 103 mal heruntergeladen)
25.11.2006 15:37 Jojo007 ist offline E-Mail an Jojo007 senden Beiträge von Jojo007 suchen Nehmen Sie Jojo007 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich versuch es auch mal smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.11.2006 15:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!

images/avatars/avatar-21110.png

Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Ich kanns auch mal probieren fröhlich

25.11.2006 17:09 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!

images/avatars/avatar-21110.png

Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

Hab mal 3 versionen gemacht^^ Wenns gefällt beschrifte ich es auch noch fröhlich

Mg
Lil

Dateianhänge:
png desi_rainy.png (247,09 KB, 57 mal heruntergeladen)
png desi_rainy2.png (246,01 KB, 48 mal heruntergeladen)
png desi_rainy3.png (244 KB, 49 mal heruntergeladen)

25.11.2006 19:00 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Und ich hab auch meine Versionen daa smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.11.2006 20:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterset (mal wieder +gg+) | Rv Löhe | Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH