Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Quarter Zuchtstute, Haflinger Stute / beide verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Quarter Zuchtstute, Haflinger Stute / beide verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[B] Quarter Zuchtstute, Haflinger Stute / beide verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sugar ist verkauft an Ai Haibara

Rasse Quarter Horse
Geschlecht Stute
Farbe Bay
Geburtsjahr 2002
Charakter Sugar ist wie ihr Name schon sagt wirklich eine Süße. Eigentlich möchte sie den ganzen Tag schmusen und beschäftigt werden. Allerdings ist sie sehr eifersüchtig und braucht eine feste Bezugsperson, die ihr sehr viel Aufmerksamkeit schenkt.
Sie ist sehr korrekt gebaut und hat eine unglaublich Galloppaktion, sie fliegt quasi dahin. Als Mutterstute hat sie sich mehrmals bewährt und vererbt vorallem ihr Interieur.
Auf Turnieren und im Gelände ist sie zwar etwas guckig, aber immer voll und ganz bei Sache. Alles in allem ist sie wirklich eine Stute, mit der man sehr viel Spaß haben kann.

Ausbildung Grundausbildung (Longe etc) erhalten
Dressur -
Springen -
Vielseitigkeit -
Western Reining, Pleasure, Trail, Showmanship at Halter
Barock -
Sonstiges (Show/Therapie/Kutsche) -

Sonstiges Turniersicher 95% Verladefromm 100%
Geländesicher 90 % Schmiedefromm 70%
Sozialverhalten mittel Tierarzt 100%
Hufeisen nein Unarten keine
Zuchtzulassung ja

Cinnamon Spice
Pedigree Sugar´N´Spice
I´m a Lil Sugarbabe

Nachkommen Classic´s Annie

----------------------------------------------

Peggy Sue - verkauft an Knutschmarie

Rasse Haflinger
Geschlecht Stute
Farbe Isabelle
Geburtsjahr 1997
Charakter
Peggy hat schon ein aufregendes Leben hinter sich. Nachdem sie schon mehrmals den Besitzer gewechselt hatte landete sie bei einer Familie, die sie für ihre Tochter gekauft hatten. Leider ist Peggy definitiv kein Anfängerpferd, deshalb wurde sie wieder verkauft. Sie braucht eine konsequente Hand und einen erfahrenen Reiter, der sich durchzusetzen weiß. Sie hat eine sehr gute Ausbildung, ist aber im Moment leider sehr untrainiert, so dass man ihr viel Zeit und Liebe schenken muss, damit sie wieder auf ihren alten Leistungsstand kommt. Im Gelände ist Peggy recht träge, man muss sie schon ordentlich vorwärts treiben. In der Bahn geht sie dafür umso flotter und geschmeidiger vorwärts.

Ausbildung Grundausbildung (Longe etc) erhalten
Dressur L
Springen A
Vielseitigkeit E
Western -
Barock -
Sonstiges (Show/Therapie/Kutsche) Kutsche, ein- und zweispännig

Sonstiges Turniersicher 95% Verladefromm 75%
Geländesicher 100 % Schmiedefromm 80%
Sozialverhalten gut Tierarzt 100%
Hufeisen ja Unarten keine
Zuchtzulassung ja

Pedigree

aus der: Penelope
von dem: Lucky Devil

Nachkommen bisher keine

Wichtig: Die Bilder von der Hafistute sind meine eigenen und werden mitverkauft! Ich vergebe sie nur einmalig! Ich verkaufe die Stute nur an Höfe die bereits im Ansatz fertig sind, d.h. keine totalen Baustellen. Ich werde öfter mal nachgucken ob sich was auf eurer Seite tut und falls ich bemerken sollte, dass das Pferd schlecht behandelt wird oder die Seite (zb Mangels Interesse) aufgegeben wurde behalte ich mir das Recht vor euch die Bilder wieder wegzunehmen!
Ich möchte verlinkt werden mit: Bilder by Mareike von http://kmslittleranch.oyla11.de

Formular:

Name:
Wo kommt sie hin:
Wie wird sie gehalten:
Hat sie eine feste Bezugsperson (is mir wichtig!)
Wie wird sie eingesetzt (Privatpferd, Zuchtpferd)
Preisvorstellung?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 25.11.2006 20:14.

18.11.2006 19:49 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Wo kommt sie hin:Auf mein Zuchtgestüt.Addy gibts wenn nur per PN
Wie wird sie gehalten:In einem großen hellen STall mit täglichem Weidegang außer nicht wenn das Wetter schlecht ist.
Hat sie eine feste Bezugsperson (is mir wichtig!) Ja wenn bekommt sie einen Pfleger oder einen Tunierreiter,der mit ihr auf Tuniere geht und sie Pflegt
Wie wird sie eingesetzt (Privatpferd, Zuchtpferd):Zuchtstute
Preisvorstellung? bis zu 15000€

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.11.2006 20:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ganz großes Intresse.

Name: Jasmin(Christine)
Wo kommt sie hin: http://vrhsonador.repage2.de oder http://sonador.repage2.de
Wie wird sie gehalten: In einem großen Stall und einem Paddock mit dran wo 4 Boxen von den Stuten zusammen geführt werden. Sie bekommt tägliches Training und bekommt viel Weidegang.
Hat sie eine feste Bezugsperson (is mir wichtig!) ja sie wird ein Privazpferd von mir.
Wie wird sie eingesetzt (Privatpferd, Zuchtpferd) Erstmal Privatpferd. Da sie ausgebildet wird und gefördert wird. Später vielleicht mal 1 Fohlen aber wir werden erstmal schauen das die Ausbildung vorgeht.
Preisvorstellung? 20.000

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.11.2006 20:41 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Themenstarter Thema begonnen von JackDaniels

@Ai Haibara Offenstall wäre für sich vollkommen ok, solange keine allzu dominante Stute dabei ist.

@Bianca Ein Turnierreiter wäre mir persönlich nicht so recht, sie braucht wirklich jemanden der immer für sie da ist und nicht nur das Sportpferd in ihr sieht

@Jasmin Offenstall ginge wie gesagt, aber nur wenn keine allzu dominante Stute dabei is

Danke schonmal für euer Interesse, ich überlege mir gründlich wer sie bekommt, der Preis wird keine Entscheidung spielen. Wenn mir der Hof und die Bedingungen gefallen gilt auch Platz vor Preis

18.11.2006 20:58 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Ranch Besitzerin

Wir testen immer welches Pferd sich mit dem anderen versteht. Danach wird es dann endschieden. Und dominante Stuten haben wir nicht.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.11.2006 21:43 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Sonst noch wer interesse? Werde mich dann bald entscheiden wer sie bekommt

19.11.2006 16:18 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Hab mich entschieden, Sugar geht an Ai Haibara! Viel Spaß mit der Süßen! smile Wäre nett wenn du dann auf deiner Seite vielleicht einen Link zu der Ranch setzen würdest (http://kmslittleranch.oyla11.de)! Sag bescheid wenn sie on is ok?

20.11.2006 18:13 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Ranch Besitzerin

Interessiere mich auch für die Hafistute.

20.11.2006 19:06 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Sagst du bitte Bescheid wenn sie online is?

20.11.2006 20:48 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,
ich hätte Interesse an Peggy. Sie wird einwenig anderes gehalten werden wie du es dir vieleicht vorstelltst, aber du kannst ja erstmal das Formular lesen (;

Name: Eva
Wo kommt sie hin: Sie würde auf dem Mühlenhof Heiden kommen. Dieses ist ein Ferienhof und ist noch nicht eröffnet. In meiner Signatur ist ein Link zu einem Bewertungsthread in dem du den Hof anschauen kannst. Weilda noch nicht viel zusehen ist würde ich dir notfals die Adresse per pn geben damit du im Index gucken kannst.
Wie wird sie gehalten: Peggy würde alleine oder mit einem andern Pferd(mit dem sie sich versteht) in eine Innenbox kommen. Wenn du es aber wünscht wäre auch ein Offenstall möglich. Abends kommen die Ponys alle auf Weiden.
Hat sie eine feste Bezugsperson (is mir wichtig!): Ja, sie wird ein Betreuer Pferd, d.h sie wird von jemanden erfahrenden wieder "eingeritten" bzw. holt das vergangende nach und hat mehr menschenkontakt.
Wie wird sie eingesetzt (Privatpferd, Zuchtpferd): Wie gesagt ein Betreuerpferd, evt. später wenn das okay ist ein Pony das die feriengäste pflegen und reiten.
Preisvorstellung? kommt auf die Hofwährung an. Am besten sagtst du einen (;

LG
20.11.2006 22:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Hat sonst wirklich keiner Interesse an Peggy?

23.11.2006 16:49 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

@Kristin Irgendwie raff ich deine Page nich, die is so verschachtelt. Gehört die zu einem Vrh? *aufm schlauch steh* verwirrt Augenzwinkern

@Jasmin Wie würde sie denn bei dir gehalten werden und was würde sie werden?

25.11.2006 19:16 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
wollte mal fragen wann in etwa du dich entscheidest?
LG
25.11.2006 19:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Wahrscheinlich heute abend noch!
Aber deine Angaben klingen gut und ich denk mal, wenn sie wieder richtig gut trainiert ist dürfte eigentlich nichts gegen den Reitschul- oder Ferienbetrieb sprechen.
Wir haben schonmal versucht sie im Offenstall zu halten, aber da ist sie sehr unruhig und steckt dadurch leider meist die anderen an, deshalb wäre eine Innenbox wohl besser.
Ich hatte preismäßig so an 3000-4000 gedacht, wäre das für dich ok?

(P.S.: Hab mir deine HP noch nich angeguckt, ich hab nämlich die Signaturen abgestellt, magste mir mal per PN schicken?? fröhlich )

25.11.2006 19:31 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Sie würde in einem großen Offenstall mit 2 anderen Stuten wo wir schauen ob sie sich mit verschiedenen Stuten verträgt.
Auf Wunschz kann sie auch in eine geräumige Box. Sie bekommt täglich Weidegang und wird täglich geritten. Sie wird alle 2 tage trainiert an den anderen Tage geht es ins Gelände, sobald wir sie näher kennen oder sie bekommt Longenarbeit und Freilauf in der Halle. An heißen tagen wird sie 1-2 mal Abgespritzt.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

25.11.2006 19:45 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hast ne pn ;D
25.11.2006 19:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Edit: Peggy ist an Knutschmarie verkauft!

Sagst du Bescheid wenn sie on ist? Würde die Bilder dann gerne hier rausnehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 25.11.2006 20:06.

25.11.2006 20:00 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

smile
Habe mir die Bilder abgespeichert, kannst sie also rausnehmen (;
25.11.2006 20:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Quarter Zuchtstute, Haflinger Stute / beide verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH