Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Schlichtes Design zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hab auf Auftrag mal n Desi erstellt.
Aber dem jenigen viel dann kurzfrüstig ein das er es doch nicht brauch Augen rollen

falls es jemand haben will einfach Formular ausfüllen:

Name
Email(keine Pn)
Homepage
Aufschrift
sonstige Texte

Freue mich über Bewertungen

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 26.11.2006 20:47.

26.11.2006 20:36 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wird nix angezeigt..

26.11.2006 20:43 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelchen
mir wird nix angezeigt..

Vll. sollen wir Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst spielen *gg*
ne awas ^^ da ist wirklich keins...
26.11.2006 20:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan

komisch ich habe den link doch eingefügt

26.11.2006 20:47 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

@ maybe ich sehe was was du nicht siehst das ist unsichtbar xDDDD

hmm kA.. is son x halt ^^ Zunge raus @ tier-fan

+edit+.. jetzt hauts hin ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 26.11.2006 20:53.

26.11.2006 20:52 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
I love animals

und was sagt ihr?

26.11.2006 21:02 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
gefällt mir eigendlich ganz gut, finde nur das es nicht wirklick zu einem VRH passt, die Textur ist ein bischen zu stark und es ist zu wenig "Pferd" zusehen.
Quellen?

LG Gegenbewertung?
26.11.2006 21:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Ich find das Design an sich ist gar nicht so schlecht, die Textur stört mich auch weniger, nur oben ist es so leer!

27.11.2006 14:38 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, mir gefällts gut. fröhlich
Sieht toll aus. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

27.11.2006 18:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
I love animals

noch wer?

29.11.2006 17:05 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH