Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenhintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forenhintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Forenhintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

also ich will jetzt auch mal ein eigenes Forenrollenspiel aufbauen. Jor und weil mein super duper Grafikprogramm grad abgekakt ist, muss ich euch nun um Hilfe xD
Also ich brauch für's Forum 'nen Hintergrund. Das das RS auf Kuba spielen soll, soll's natürlich so ein schöner Hintergrund mit Palmen, Meer etc. sein. Und dann müsste der HG auch noch ein bisschen transparent gemacht werden, damit's auch wirklich aussieht wie ein HG.
Ich glaube bei Pixelquelle.de gibt's viele schöne Bilder von Kuba, Meeren und Palmen

...

Ich lass' mich einfach mal überraschen, was ihr so schönes zaubert xD

Bitte bleiben sie dran

24.11.2006 20:52 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste nicht so genau was du meinst? Habe einfach mal ein Bild etwas "verweißlicht"

Bild ist von Pixelquelle (heruntergeladen Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg Karibikstrand2.jpg (172,37 KB, 30 mal heruntergeladen)

24.11.2006 21:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke.. joa sowas hab' ich gesucht^^ Ist schon ganz schön geworden.
Möchte es noch jemand versuchen?

Bitte bleiben sie dran

24.11.2006 21:48 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Forenhintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH