Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Arbeit als Einreiterin|Anmeldestop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Arbeit als Einreiterin|Anmeldestop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

[S]Arbeit als Einreiterin|Anmeldestop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Es ist mal wieder soweit,dass ich vollkommen unterlastet bin xD Mit meiner HP geht es flott voran usw.,aber trotzdem ^^ Ich mache euch das Angebot innerhalb von 5 Berichten eure 3-Jährigen Pferde einzureiten.Am besten wäre es,wenn sie in Western geritten werden sollen.Im Western könnte ich sie auch ein wenig fortbilden.

Ich reite erstmal nur zwei Pferde ein.Wenn ihr meine Berichte sehen wollt,könnt ihr doch mal auf http://www.reitverein-waldweg.de.vu im Forum unter Berichtebücher der Einsteller ->Monjay -> einen Bericht auswählen schauen ^^ (über hiesige Kritik würde ich mich natürlich auch freuen ^^)

Wenn ihr wollt könnt ihr mir eine Belohnung geben,müsst aber nicht zwingend ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 21.11.2006 19:34.

20.11.2006 08:08 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte eine Araberstute. Bin Mitglied bei einem Hof und habe gefragt ob ich das machen darf zwar noch keine Antwort aber ich frag schonmal an.

http://rietprofi1.oyla14.de

Das Pferd heißt Nachtfee und steht unter Mitglied Christine. In der Navigation ist der Punkt. Muss nur die zustimmung haben dann kannst du Anfangen. Werde dir bescheid sagen.

Geht es auch am Anfang mit einem V.sc Sattel? Ausbilden werde ich dann selber oder unsere Ausbilder.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.11.2006 11:30 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
So still.

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit VS-Sattel bin ich einverstanden ^^ Hoffentlich wird zugestimmt fröhlich Mich kribbelts schon in den Fingern ^^ Und nur mal so nebenbei: Hübsche Stute die du da hast ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 20.11.2006 16:05.

20.11.2006 16:00 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Ranch Besitzerin

Dankeschön. Ihr Vater ist aber auch ein hübcher. Warte aber leider noch auf Antwort. Aber die kommt bestimmt bald. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

20.11.2006 16:28 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Also wenn du noch suchst mein 3D Hof geht bald online und wir haben viele Jährlinge die eingeritten gehören großes Grinsen

20.11.2006 16:29 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
So still.

²Kerstin751: Hehe großes Grinsen Naa da muss ich ja erstmal abwarten bis der fertig ist ^^ Kannst mir ja ne PN schicken,wenns soweit ist Augenzwinkern

²**Jasmin**: Haste evtl. Steckbrief bzw. Foto von dem Hübschen? Augenzwinkern

20.11.2006 16:31 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Okay mach ich großes Grinsen

20.11.2006 16:33 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Ranch Besitzerin

Wenn du nochmal bei den Reitprofis draufgehst dann geh im Menü auf die Middy Seite von Justine. Das 2 Pferd ist der Vater.

20.11.2006 16:42 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
So still.

Wow ^^ Echt schöner Hengst!!!Den würd ich doch glatt zu allen Schauen auf alles TS die es gibt anmelden ^^ Der würd doch bestimmt immer gewinnen fröhlich

20.11.2006 16:45 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

suchst du noch?

könntest angestellte bei uns werden.. gibt alle 2 monate fohlen, jährlich.. 10 stück ^^ von den würden dann so 7-8 bei uns bleiben und eingeritten werden.. wir machen dass so, dass pro pferd 3-4 mal die woche ein satz geschrieben wird, wie es sich entwickelt.. also, wenn du lust auf einen längeren job hast, melde dich per PN dann geb ich dir die Addy..

20.11.2006 17:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
So still.

^Hmz aso ehrlich gesagt finde ich das mit den Sätzen nicht allzu toll!Das braucht ja jaaaaahre xD Also wenn,dann würde ich lieber ganze Berichte schreiben,sry ^^"

20.11.2006 18:09 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

@Jasmin Von mir aus geht das mit Nachtfee ok! Wäre es ok wenn die Berichte dann vll in unser Forum kopiert werden könnten? Einfach damit wir einen Überblick über die Fortschritte haben???

@Monjay Ich hätte auch eine Stute für dich! Unsere Tigerilly wartet noch auf ihre Ausbildung! Du findest sie auf meiner Ranch unter "Nachzucht" fröhlich

20.11.2006 18:21 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

nuja, es geht ja darum dass man nich täglich berichte schreiben kann, sondern heden tag einen zusammenfassenden satz... aber egal, ist ja deine entscheidun....

20.11.2006 18:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
So still.

²JackDaniels: Ich hatte es auch vor die Berichte später in eurem Forum erscheinen zu lassen Augenzwinkern Es gäbe zwei Möglichkeiten:
1.Ich melde mich für die Zeit in eurem Forum an und poste die Berichte dann oder
2. Ich schreibe die Berichte per Mail an **Jasmin** ^-^

Tigerlilly kann ich gerne auch übernehmen smile Also soll ich sie weiter in longieren erstmal ausbilden?Könnte auch ein paar Kunststückchen mit ihr einüben,oder Stimmtraining.

²stogadis: Sorry,aber ich kann mich schonmal ganz und gar nicht kurz fassen ^^" Ich schreibe im Grunde genommen immer halbe Romane ^^" Tut mir echt leid!

Ich hab mir überlegt noch ein weiteres Pferd zu übernehmen ^-^ Würde mich freuen,wenn sich noch jemand melden würde fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 20.11.2006 20:13.

20.11.2006 18:26 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
So still.

*hochschieb* Na los meldet euch fröhlich

21.11.2006 02:39 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hallo.
Also ich bin grade dabei eine virtuelle Deckstation aufzubauen [Hauptsächlich Hannoveraner & Dt. Reitponys]. Vielleicht hättest du ja Lust auf eine Festanstellung, auf der Deckstation wenn sie eröffnet ist...

Liebe Grüße
Neele

21.11.2006 06:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Hab bei mir am Hof http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de auch einige 3Jährige, die eine Ausbildung brauchen könnten. Es sind Hauptsächlich Englische Vollblüter, wenn dir die Arbeit mit Rennpferden spaß mach kannst du ja mal vorbeischauen.

21.11.2006 06:49 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
So still.

²Neele: Ne Festanstellung? Wow ^^ Gerne fröhlich

²**Franzi**: Mit Rennsport kenn ich mich noch nicht zu gut aus,könnte es aber mal ausprobieren,wenn du willst fröhlich

21.11.2006 08:40 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Monjay
²JackDaniels: Ich hatte es auch vor die Berichte später in eurem Forum erscheinen zu lassen Augenzwinkern Es gäbe zwei Möglichkeiten:
1.Ich melde mich für die Zeit in eurem Forum an und poste die Berichte dann oder
2. Ich schreibe die Berichte per Mail an **Jasmin** ^-^

Tigerlilly kann ich gerne auch übernehmen smile Also soll ich sie weiter in longieren erstmal ausbilden?Könnte auch ein paar Kunststückchen mit ihr einüben,oder Stimmtraining.

Stimmtraining wäre prima!
Die Arbeit an der Longe beherrscht sie schon recht gut, du kannst hier ja erstmal mit ihr weiter üben und dich dann langsam an das einreiten wagen fröhlich
Wenn du Lust hast könntest du regelmäßig unsere Ranchnachzucht einreiten, wie wärs?

21.11.2006 19:08 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
So still.

Würde ich sehr gerne machen fröhlich Aber ich brauche immer ein paar Tage für einen Bericht,da ich sehr lange und ausführliche Berichte schreibe!Ich hoffe das ist dann okay ^^ Auf Wunsch kann ich mich natürlich auch etwas kürzer fassen (allerdings nicht alles in einem Satz o.o Sondern mindestens 50 Zeilen) ^^

~Anmeldestop~ ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 21.11.2006 19:34.

21.11.2006 19:31 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Arbeit als Einreiterin|Anmeldestop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH