Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Muralpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Muralpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Muralpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich hab mich grad dazu entschlossen mich auch mal an ein Mural zu wagen...
Ich habe das Programm PSP 8, kann damit (mittlerweile ^^) recht gut umgehen. Habe bisher jedoch noch nie ein Mural gemacht. Ob ihr es gut oder schlecht könnt, ist egal. Ihr solltet aber trotzdem evlt. ein besseres Progi haben als Paint (x

Würde sagen, dass wir es zu dritt machen.

Coden würde ich übernehmen (suche mir dann ein Tut raus).

Weiteres würde ich dann gerne per PN / ICQ / MSN besprechen.

Grafikbeispiele wären schön (=
Grafiken von mir könnt ihr auf www.deadly-passion.de.ms , www.gestuet-rosemont.de.ms und in der Bewertungsarea finden.

BlackTear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 22.11.2006 14:43.

22.11.2006 14:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde gerne mitmachen. Ich hab zur Zeit nur Photo Filtre, aber in 2 tagen oder so dann PSP9 (hans mir heute schon gekauft, muss es aber auf meinem Laptop abspeichern und der ist noch Internet-los)
Hab selbst noch kein Mural gemacht und coden kann ich es auch nicht.

XXXXX

22.11.2006 17:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse <333
Mein Proggie ist Adobe Photoshop7.0 xD und habe schon ein paar Murals gemacht, nur leider nie zuende weil sich die anderen dann meist nicht mehr gemeldet haben 3>

Wenn du Grafikbeispiele brauchst dann schau mal in der Bewertungsarea rein Augenzwinkern

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 22.11.2006 18:50.

22.11.2006 18:49 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Hey,

ich hätte auch interesse. Hab Paint Shop Pro 9. Hab selber noch kein Mural gemacht. Ein paar Grafikbeispiele häng ich mal eben an.

Sannie

Dateianhänge:
jpg Blend.jpg (24,49 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Sigi.jpg (74,45 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg e.jpg (31,40 KB, 59 mal heruntergeladen)

danke an patricia für das Icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sannie: 22.11.2006 20:27.

22.11.2006 20:26 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Ich ich ich ich ich ich !
Hab Photofiltre und heiss Lea..Ahja guck im Anhang
Hab keine Erfahrungen mit nem Mural aber dass kann ja noch werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 23.11.2006 00:24.

23.11.2006 00:24 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Das heißt, du suchst keinen mehr?
-sfz-
warum muss immer ich zu spät kommen?
naja okay falls noch jemand abspringen sollte => pn Augenzwinkern

24.11.2006 22:01 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Muralpartner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH