Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pinnwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pinnwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

[S] Pinnwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello liebe Grafiker xD
Ich suche eine kleine, anschauliche Pinnwand (:

Email: internatadacia@web.de
Homepage: htp://internatadacia.in.funpic.de/wbblite

Art der Grafik: Pinnwand
Größe der Grafik: 500 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: Wie ne normale Pinnwand halt xD

Textfarbe: Passend
Schriftart: Was verschnörkeltes
Text: Pinnwand
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich brauche diese Blätter, wo ich selbst was draufschreiben kann - sie sollte abwechselnd mit Klebestreifen und bunte Pinnen versehen sein ;] Anzahl der Blätter: 5-6, je nachdem was besser passt
Bilder: keine

Bilderquelle: -

MfG;
Sue.

23.11.2006 11:07 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Themenstarter Thema begonnen von Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
Ist wirklich wichtig!

24.11.2006 11:18 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg PinnwandSue.jpg (78,38 KB, 68 mal heruntergeladen)

24.11.2006 16:57 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

Themenstarter Thema begonnen von Sue

Hey (:
Die Pinnwand gefällt mir <3
Ich nehme sie ^.^
Wie soll ich dich verlinken?

MfG;
Sue.

24.11.2006 18:15 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

einfach mit Sometimes von GB großes Grinsen

24.11.2006 21:14 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pinnwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH