Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Blends, Banner, Avas+Siggis u.v.m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Blends, Banner, Avas+Siggis u.v.m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Biete Blends, Banner, Avas+Siggis u.v.m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:Mein kleiner Grafikservice:.
So ich mach einfach mal nen neuen Grafikservice auf. Her mit den Aufträgen!xD^^

Ich mache ausschließlich Blends, Avas+Siggis und Banner, kann mich nach Anfrage aber auch an anderen Grafiken wie Banner, Buttons, Awards, Welcomes oder Desis etc. probieren!

Meine Regeln
#Verlinkt mit http://chaosbabes.oyla14.de oder Jennyzwerg von GB, wenn ihr die Grafik nehmt!
#Gebt Bescheid, ob ihr die Grafik nehmt oder nicht!
#Meldet euch nicht mit dem gleichen Auftrag noch in etlich anderen Grafikservicen an. Ansonsten werde ich den Auftrag nicht bearbeiten.

Formular
E-Mail:
Wo wird die Grafik verwendet:
Gewünschte Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Genaue Vorstellungen?:
Bilder:

Beispiele:


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 01.01.2007 20:25.

30.12.2006 19:36 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??

__________________

01.01.2007 20:21 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch für Foren etwas ? Also für oben links ein 'belnd' glaubv ich nennt man das dann


[ http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver...306/cutecast.pl ]

__________________

01.01.2007 20:55 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla kann ich gern versuchen Augenzwinkern

__________________

01.01.2007 20:57 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
E-Mail: Alisa.Nehr@gmx.de
Wo wird die Grafik verwendet: http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver...306/cutecast.pl
Gewünschte Grafik: Forenlogo für linksoben
Größe: phu... kA was man da nimmt. was passt eben nicht zu groß aber auch nicht zu klein
Hintergrundfarbe: Hellblau / blau
Text: Internat Navario
Schriftart: was verschnörkeltes schönes kenne kaum welche
Schriftfarbe: schwarz
Sonstiges: vielleicht ein paar Schneeflocken oder so für Winter
Genaue Vorstellungen?: -- eigentlich nichts.
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13262313337.jpg vielleicht klein oder das es nicht so hervorscheint. Etwas dahinter. Das der Text der vordergrund ist...

freu mich schon auf das ergebniss

__________________

01.01.2007 21:00 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du nochh ein Bild? Weil sonst isses ja nich so richtig ein Blend.

__________________

01.01.2007 21:10 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh joa... mom ich such


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66231653266.jpg


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36566323837.jpg

hoffe die gehen

__________________

01.01.2007 21:14 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitteschön^^
weiß nich obs dir gefällt. . .

Dateianhang:
jpg BlendAlisa.jpg (63,30 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________

01.01.2007 21:33 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowowowowowowow einfach super. Echt mega... toll xD danke...

__________________

01.01.2007 21:34 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dass es dir gefällt großes Grinsen

__________________

01.01.2007 21:35 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nun hab ich noch eine kleine Attentat auf dich xD. Ne awas also wen du lsut hast kannst du ja versuchen einen passenden HG für das Forum zu machen.

lg Alisa

also ich hoff das es vielleicht klappt aber wenn nicht ist es natürlich auch nciht schlimm ^^

bye man schreibt sich und danke noch ma

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 01.01.2007 21:57.

01.01.2007 21:39 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds versuchen, morgen oder so.
Ich editiers dann hier rein.

__________________

03.01.2007 20:51 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Blends, Banner, Avas+Siggis u.v.m

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH