Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Person, die mit mir ein Real-Life RS aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Person, die mit mir ein Real-Life RS aufbauen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Person, die mit mir ein Real-Life RS aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB'ler

Ich finde virtuelle Rollenspiele total spannend, interessant und sehr faszinierend. Daher möchte ich jetzt auch gerne ein eigenes aufbauen. Allerdings nicht alleine, sondern mit einer netten Person, die eben so viel Spaß an RS' hat.

Kleine Kriterien
+ mit WBBlite-Foren auskennen
+ Grafiken machen können
+ sehr gute Rechtsschreibung
+ viele Ideen und vor allem Lust haben
+ Ooooft on sein

Ich freue mich über jeden, der mir ein Angebot macht Augenzwinkern

Bitte bleiben sie dran

23.11.2006 21:49 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte eigtl. auch mal versuchen ein Reallife RPG aufzubauen. Allerdings habe ich manchmal etwas wenig Zeit. Aber ich würde gerne mal versuchen dir zu helfen, aber vllt. gibts ja noch eine dritte Person, die mitmachen würde?!

+ mit WBBlite-Foren auskennen => kein Ding!
+ Grafiken machen können => hmz .... naja, rein theoretisch schon, aber ob die dann auch schön sind ...
+ sehr gute Rechtsschreibung => wenn ich mir Mühe gebe großes Grinsen
+ viele Ideen und vor allem Lust haben => Lust schon, Ideen eigtl. auch, manchmal *lol*
+ Ooooft on sein => so wie so

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

24.11.2006 15:05 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke.. großes Grinsen
Hörts sich schonmal sehr gut an Augenzwinkern

Was für ein RealLife-Rollenspiel würdest du denn am liebsten machen? Also eher was mit einem Internat oder lieber was mit Gangs oder Straßenkinder?
Also ich hab' da noch nicht so genaue Vorstellungen, du?

Bitte bleiben sie dran

24.11.2006 15:12 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ohje, da hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht ...

Aber Internat gibts schon zu oft ... weiss nich, ich überleg mal ein bisschen smile

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

24.11.2006 15:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
"Werbung"

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeverrückte.

Aso okay.. noch jemand, der Interesse hat?

Bitte bleiben sie dran

24.11.2006 15:47 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Person, die mit mir ein Real-Life RS aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH