Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schnitzeljagd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Schnitzeljagd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

[B] Schnitzeljagd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich an (erst mal nur 1ne) Schnitzeljagd für irgentein VRH Ewent, ein Jubiläum oder so, zu entwerfen. Ich habe einige Ideen, und würde mich gerne mal an einer versuchen. Vieleicht könnt ihr mir ja zum Schluss auch virtuelles Geld zur Belohnung geben?
Hier euer Formular:
Name:
E-Mail:
Hof:
Wofür(Event)?:
Warum soll ich das machen?:
Belohnung:
Sonstiges:

Eure Linea

25.11.2006 18:18 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Hof:http://dskalinka.oyla23.de
Wofür(Event)?:Eröffnung
Warum soll ich das machen?:Weil ich für die eröffnung von meinem ZG noch etwas suche was ich machen kann
Belohnung:kostenlose Decksprünge oder Leihmutterschaften oder virtuelles Geld.
Sonstiges:-

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.11.2006 18:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich warte noch, aber ich würde dann gerne ein nicht zu langes und nicht z kurzes Lösungswort für die Schnitzeljagd per PN haben, und dann gucke ich mal, ob ich abwarte, oder mich gleich dran mache! smile

25.11.2006 18:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay schick ich gleich fröhlich Können es auch mehrere Wörter sein?!

25.11.2006 18:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linea

Bitte nur eines!

25.11.2006 19:24 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay...PN ist scho lange da...Hab einmal einen Satz und einmal nur ein Wort Augenzwinkern

25.11.2006 20:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schnitzeljagd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH