Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » roses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen roses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clari
Mitglied

images/avatars/avatar-21635.jpg

roses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumdidum, noch eines:

vllt passt die "roses" schrift nicht so gut... konnte mich nicht entscheiden^^

puuh, ich finde gefallen am rumbasteln xD

06.12.2006 14:52 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naajah, also lol die schrift und die farbe mag ich nich
is irgendwie ZU lila ^^
06.12.2006 15:39 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Clari
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Clari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa find ich iwie auch^^ hm nur was sonst für ne farbe?

06.12.2006 15:45 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Sasl Sasl ist weiblich
Bücherfreak

images/avatars/avatar-32630.jpg

Herkunft: NRW

Etwas roter :p Nicht so...hell...kA^^ Probiers mal so aus xD

06.12.2006 15:48 Sasl ist offline E-Mail an Sasl senden Beiträge von Sasl suchen Nehmen Sie Sasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sasl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sasl: Schaschlick42 MSN Passport-Profil von Sasl anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

zieh die transparenz was weiter runter ^^
dann dürfts klappen...
06.12.2006 16:24 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

sry, finds iwie hässlich. mag die farben gar net, aber von der grafischen leistung isses geiloo^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.12.2006 16:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Vom grafischen her, finde ich es sehr gut.
Doch hätte, gerade weil es um Rosen geht, die Farbe eher in eine rotton gelenkt. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

06.12.2006 17:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Clari
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Clari

danke großes Grinsen
jop nur leider war die rose auch lila^^
noja ich versuch mich weiter fröhlich

07.12.2006 10:25 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » roses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH