Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Blackend Leads! (bitte bewerten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackend Leads! (bitte bewerten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Blackend Leads! (bitte bewerten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackend Leads!

Can you believe that the time is gone?
Wouldn't you pretend to yourself?
Than one day you will see
See that I've loved you!

Blind with open eyes
Lame with going feets
Virgin without innocence
Blackend Leads!

Can't you hear that screaming heart?
Would you lie over and over?
Than one year you will see
See that you haven't loved

Can't you feel this wounded heart?
Couldn't you get one life?
Than one month you will see
See that unicorn 'neath

Blind with open eyes
Lame with going feets
Virgin without innocence
Blackend Leads!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AER: 30.11.2006 20:29.

30.11.2006 14:16 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Themenstarter Thema begonnen von AER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konstruktive Kritik erwünscht!

__________________

07.12.2006 20:27 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam] Ich würd ja schon was schreiben. Aber ich hab erst seit Sommer Englisch xD [/spam]

__________________

08.12.2006 16:55 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AER
Konstruktive Kritik erwünscht!


So viel dazu Nikkivieh Augen rollen


Ich finde es solala. Zuerst würde ich aber gerne wissen, was Blackend Leads heißt.

Zitat:
Blind with open eyes
Lame with going feets
Virgin without innocence

Die drei Zeilen finde ich super.

Das mit dem unicorn finde ich passt nicht gut darein und gehört nicht zwischen Vers 2 und 3 auch nochmal der refrain?
Schön finde ich auch die Gleichheit zwischen allen Versen. Sie sind gleich aufgebaut, sagen aber immer twas anderes aus. Nur im gesamten wirkt der text irgendwie nicht auf mich. Vielleicht liegts daran, dass es schon halb neun ist oder dass der text englisch ist, aber irgendwie sagt er nichts aus und das mit dem "love" wird auch so in den Hintergrund gedrängt. Trotzdem eigentlich gut Augenzwinkern

LG Matze

__________________

08.12.2006 20:36 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
&#916;x<0
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AER
Konstruktive Kritik erwünscht!

Und andere?
09.12.2006 22:43 &#916;x<0 ist offline Beiträge von &#916;x<0 suchen Nehmen Sie &#916;x<0 in Ihre Freundesliste auf
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Themenstarter Thema begonnen von AER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Comments
@Fiepmatz: Blackend Leads heißt ungefähr schwarze Führung oder so ähnlich Augenzwinkern mit dem refrain hast du recht, ich editiers.
@”x<0: du kannst gerne auch andere Kritik schreiben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AER: 09.12.2006 23:11.

09.12.2006 23:11 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Themenstarter Thema begonnen von AER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Richter: Danke fürs Kommi. Wo habe ich denn Fehler gemacht?

__________________

11.12.2006 17:29 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Blackend Leads! (bitte bewerten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH