Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Traffic "unbegrenzt" - wo liegt die Schmerzgrenze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Traffic "unbegrenzt" - wo liegt die Schmerzgrenze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Traffic "unbegrenzt" - wo liegt die Schmerzgrenze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Webhost bietet "unbegrenztes" Traffic an, im Paket mit 4 GB Speicherplatz. Ist eigentlich ganz schön viel, aber ich weiss, dass "unbegrenzt" nicht immer wirklich unbegrenzt heisst, ich habe mal was gelesen, dass es in der Regel heisst, man sollte 4 GB Traffic nicht übersteigen.

Nunja, in den AGB steht nichts konkretes.
Google kann mir auch nicht mehr sagen, als dass der Hoster die User, die viel Traffic verbrauchen, nicht löscht und auch keine Rechnung stellt.

Aber jetzt nimmt mich wunder: Gibts da immer eine Grenze, wenn "unbegrenzt" steht oder ist das wirklich richtig unbegrenzt? Unser Traffic-Verbrauch beläuft sich momentan auf etwa 20-30 GB/Monat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 21.11.2006 10:57.

21.11.2006 10:56 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau, das meine ich ja auch Augenzwinkern

aber wieviel verträgt es, wieviel toleriert der Host (in der Regel)?

21.11.2006 22:05 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Traffic "unbegrenzt" - wo liegt die Schmerzgrenze?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH