Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desing geht einfach weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen desing geht einfach weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

traurig desing geht einfach weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen baukasten hof bei beep und auch ein baukasten desing. aber wenn ich jetzt meinen vrh anschaue ist der hg weis obwohl das desing eingebaut ist aber wenn ich dan meine desing anschaue kommt de dan widda heir mal desing: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=134235 was soll ich amchen??

heir mal addy vom hof:
http://www.beepworld.de/members101/gestu...tkiss/index.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 22.11.2006 11:00.

20.11.2006 19:50 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir jetzt nicht ganz so folgen... xD
meinst du dass der HG sich wiederholt?

20.11.2006 22:58 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein also die seite is ganz normal da blos der hintergru d ist weis. aber wenn ich mir dan das desing anschaue ist der hg wider mit dem desing. slo da sis man das desing dan wider

21.11.2006 06:17 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schreib mal ohne die ganzen Tippfehler, dann kann ich dir vll. helfen.
So versteh ich echt net was du meinst ^^
Bei mir funktioniert alles... der HG kommt, auf allen Seiten. Ich seh nur dass der nicht fixiert ist, aber das muss der ja auch gar nicht.. Weiß is bei mir nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 21.11.2006 10:15.

21.11.2006 10:13 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

verlinkst du das design von gb quer?

21.11.2006 13:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

@ Corsar: hast du bevor du die seite anschaust dir das desing angeschaut?? weil dan kommt das ja auch wen man sich das desing dafor anschaut

@Isabhle: wie meinst du das ich habe einfach die addy vom desing dort bei beep eingefügt

21.11.2006 16:21 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von sweeti
@Isabhle: wie meinst du das ich habe einfach die addy vom desing dort bei beep eingefügt

Na, wenn du das Design einfach querverlinkst ist's ganz logisch, dass es nicht funktioniert. Du musst das Design auf deinem Computer abspeichern (Rechtsklick auf das Design -> Speichern unter) und dann hochladen (bspw. bei www.imageshack.us). Wenn du nun die neue Adresse einfügst, sollte es funktionieren. Augenzwinkern

Edit: Übrigens funktioniert die Adresse von deinem VRH nicht...

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 21.11.2006 17:44.

21.11.2006 17:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also bei mir kommt des immer, egal ob ichs vorher anguck xDD
Aber ich glaub bei Oyla muss mans eh hochladen um als HG einzufügen, oder?

@patricia
Jo, musst die Addy aus ihrem Profil nehmen xD

21.11.2006 18:32 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

ok habe addy geändert und ich werde des jetzt aso machen wie ihr des sagt

edit: jupi jetzt klapt es dannke für eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 22.11.2006 11:09.

22.11.2006 11:01 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] desing geht einfach weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH