Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

1 Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala mein aller erstes Blend mit Photofiltre x)

Quelle: x

14.11.2006 22:55 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu. ^^

Also, das Blenden anversich ist Dir sehr gut gelungen, auch wenn hier und da noch manchmal die Konturen des darunterliegenden Bildes zu erkennen sind. Augenzwinkern
Was mir bei dem Blend weniger gefällt ist die Zusammenstellung der verschiedenen Personen.
Finde, dass sie alle nicht so sonderlich zusammen passen.
Vor allem hätte ich auf Farben geachtet.
Das blaue Kleid beißt sich meiner Meinung nach total mit dem lila'nen. [rechts]
Aber ich denke, es geht hauptsächlich um die Verarbeitung des Blends und dies ist dir gut gelungen. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

14.11.2006 23:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke x)
Ja ging eher um die Verarbeitung als um das Passende x)
Lg

15.11.2006 20:56 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Dafür dass es
a) dein erstes ist
b) mit PhotoFiltree
Hammer fröhlich
Super n1

vLg Rici

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.11.2006 22:24 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

Danke Augenzwinkern
Noch jemand ? ^^

21.11.2006 16:38 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also ich muss sagen, dass ich das Blend echt gut finde! Ich weiß, ich schwimm jetzt ein bissl gegen den Strom, aber ich denke, dass eben die Vielfalt der Frauen (also die verschiedenen Farbtöne in Harren und kleidern) das Bild aufpeppt.

XXXXX

22.11.2006 17:29 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH