Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Einige Fragen (mit Belohnung oder Gegenleistung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Einige Fragen (mit Belohnung oder Gegenleistung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Augenzwinkern Einige Fragen (mit Belohnung oder Gegenleistung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einige Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1x-Wie erstelle ich ein ordentliches Log In System und wo ??
2x-Wie kann ich eine Menüleiste erstellen so das sie aufscheint wen ich auf eine Link klicke auf der Hp
Wenn mir jemand das beantworten oder machen kann gibts entweder eine Belohnung oder Gegenleistung was ihr wollte

20.11.2006 15:40 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Tutorial] Log-In Bereich ohne MySQL

Hovereffekt - Hyperlinks beweglich machen

sowas?

It isn't a dream, it's real <3

20.11.2006 15:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von Kerstin751
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das obere Stimmt das untere ned !!aba trozdem danke also ich meinte einfach dass Wenn man jetzt auf einen Navigations Link klickt zum Beispiel auf Anmeldung das wo anders dann Links stehen mit zum beispiel (aber am Design irgendwo am Rand oder oben) Verkaufspferde ,oder Arbeitsplatz und wenn man auf Verkaufspferde klickt das dann im inhalt die Pferde kommen so mein ich das ich hoffe ihr könnt mir helfen
@grafikörin möchtest du was aus Belohnung für den ersten Link ?

20.11.2006 16:13 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

mhh ich weiß ja nicht was du so alles kannst oder bietest ^^
aber eig. wüsste ich jetzt so nix müsstest schon was sagen.....

P.S: Vorher mal Suche benutzen... *lol*

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 20.11.2006 16:19.

20.11.2006 16:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Einige Fragen (mit Belohnung oder Gegenleistung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH