Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Hoster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Suche Hoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoffe, das gab es noch nicht, habe in der Suche nichts gefunden, aber ich habe ein Problem:

Ich wollte mit einer Freundin eine Seite machen, die nur aus einem HTML-Dukument besteht (was genau möchte ich noch nicht sagen) und jetzt finde ich keinen Hoster, bei dem man kein FTP braucht und mit dem mein Compu klarkommt (was ich schon durchhabe sind: Drition, Funpic und 2page). Am allerbesten sollte es etwas in Richtung Tinypic sein, wo man sich also keinen Account anlegen muss, aber ich weiß nicht ob es sowas gibt =/

Naja, also, ich hoffe es kann mir irgendwer helfen. Bitte!

Euer verzweifelter Firesenreiter...

23.12.2006 16:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* bitte Leute, kennt denn euch niemand noch einen Anbieter?

24.12.2006 23:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Du willst einen Hoster bzw einen Anbieter, wo du dich nicht anmelden musst, aber eine Page machen kannst? Logik? xD

Also bei piranho.com da kannst du alles so irgendwie mit so einem File-Manager hochladen...

Ich check dich gerade nüscht .loel.

24.12.2006 23:52 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Keinen Account anlegen? oO Ich glaube nicht dass es sowas gibt.
25.12.2006 01:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter

Zitat:
Original von SiPi
Also bei piranho.com da kannst du alles so irgendwie mit so einem File-Manager hochladen...

Dangö, genau sowas habe ich gemeint^^

Nee, es geht darum, es soll keine ganze Page werden sondern ist nur ein einziges HTML-Dokument, aber bei mir gibt es oft eh keine Logik XD

@whinny-w: Oki, auch danke für die Info...hatte ich schon befürchtet...

Naja, also ich probiers dann mal bei piranho, nochmal danke fröhlich

25.12.2006 11:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Hoster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH