Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich biete mich als Mitbesitzer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich biete mich als Mitbesitzer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Ich biete mich als Mitbesitzer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich biete mich als mitbesitzer för deinen vrh,vzg,vpg usw.

das kann ich:

1. Disigns machen aller art.
2. Bin nett und hab oft zeit.
3. bin ehrlich und gebe niemanden dein passowrt weiter.
4. werde dich gut vertreten!
5. eventuell kann ih auch einen ganzen vrh annehmen für immer da ich sehr viel zeit habe.

Füllt nur das hier aus:

Name:
E-Mail adresse:
Hof:
Alles gelesen?
Ist der Hof legal?:
Sind keine trottelnamen wie zB Mystic Horse vorhanden?

LG Laura
05.12.2006 19:02 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Tannenaue
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Wir bräuchten echt deine Hilfe!! Da wir das nicht allein schaffen mit dem Hof bräuchten wir dringend deine Hilfe!! Wir haben viele Ideen, haben auch schon eine andere VRH, aber das schaffen wir einfach nicht alleine
Wir sind grad dabei, die VRH aufzubauen, hoffen dir macht das nichts aus!! Haben uns schon bei Oyla angemeldet und die VRH heißt Gut Tannenaue. Wenn du Oyla nicht magst oder wenn dir der Name nicht gefällt, dann sags uns einfach!!

Name: Anja und Bianca E-Mail adresse: Athena111@diddlpost.de
Hof: http://tannenaue.oyla24.de
Alles gelesen? Jep, haben wir
Ist der Hof legal?: Ja, soweit schon, wir haben halt noch keine Bilder, haben aber schon ein Imressum
Sind keine trottelnamen wie zB Mystic Horse vorhanden? Nein, denken nicht

Wir sagen dir dann den Nick und das Passwort!!

Bitte hilf uns

Deine Anja und Bianca
05.12.2006 19:57 Tannenaue ist offline E-Mail an Tannenaue senden Homepage von Tannenaue Beiträge von Tannenaue suchen Nehmen Sie Tannenaue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tannenaue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich biete mich als Mitbesitzer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH