Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Niveous Tree » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Niveous Tree
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Design Niveous Tree Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder kommt was von mir. Schon lange her und wieder ein Design.
Anfangs sah's total schrecklich aus, da ich zwei verschiedene Ideen auf ein Design packen wollte, aber dann hab ich die besser weggelassen und jetzt ist ein hübsches Design bei rausgekommen großes Grinsen Diese Logik cool

Quelle: http://www.pixelquelle.de
Proggi: PS 7
Zeit: 30 min.

Tjoa, am besten, ihr bewertet einfach mal, mehr zu sagen gibt's eigentlich nicht großes Grinsen

18.11.2006 19:16 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blacky,

also mir gefällt es passt zum Hof ist schön schlicht. Die beiden Frames sind zwar sehr klein aber das macht nix, würde vielleicht Schrift etwas kräftiger machen aber anstonsten super!

Lg leila

18.11.2006 19:18 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Von den Anfängen her, finde ich es toll.
Aber umhauen, tut's mich jetzt nicht.
Finde es etwas zu einfach gestaltet..
..Brushes wären toll gewesen. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

18.11.2006 23:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Ich finds hübsch und gut gelungen
Lust auf Gegenbewertung ??
Vorstellung 3D (Warteliste online)

18.11.2006 23:39 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Brushes hatt ich keine passenden zur Hand, die Idee hätt ich aber gehabt Augenzwinkern
Ich mag's lieber schlicht, deshalb wollt' ich's jetzt nicht allzu aufwendig machen mit Rüschchen und so weiter überall, dass man vor lauter Krimskrams den Text nicht mehr findet großes Grinsen
19.11.2006 16:04 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Niveous Tree

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH