Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICHSTELLE AUF GRUND ZU VIELER BESCHWERDEN NICHTS MEHR AUS!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 12.04.2005 18:36.

11.04.2005 16:19 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm könntest du die pferde ganz ausschneiden? das würd viel besser aussehen...die Hofansichten sind mir zu grell

lg whinny
11.04.2005 16:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje oje, ich seh das genauso wie whinny. sorry das war nix,

# schneide die pferde besser aus
# mach es nich so leer
# klatsch nich einfach brushes in eine ecke

Wirst sicher besser smile LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 11.04.2005 17:38.

11.04.2005 17:28 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich muss whinny und kahty zustimmen!Sorry aber lass sie erst bewerten und dann kannst du sagen die sind gut und ich möchte sie reinstellen..
Pferde besser ausschneiden!!

Und einfach paar effekte von PSP9..nciht grad groß die leistung..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 17:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Hmm. Die HG's sind okay, aber der Rest..

Immer weiter üben fröhlich

lg

11.04.2005 17:59 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Bei den Hofplänen geb ich dir nen Tipp: Fülle erst die Vierecke, Quadrate etc. mit Farbe und schreibe dann den Text rein Augenzwinkern Dann sieht man wenigstens nicht als solche weißen Flächen in der Schrift!! großes Grinsen
Und die Pferde würd ich auch noch schöner ausschneiden! Aber schon ein guter Anfang, weiter so...
11.04.2005 19:00 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

muss allen vor mir zustimmen... echt schrecklich, sorry! Du solltest die Bilder besser ausschneiden und bei den Hofansichten nicht nur vierecke sondern auch hintergrund etc.!
11.04.2005 19:02
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finde es auch nicht sehr schön alles. Grüne dafür hat Kathy schon gesagt!
11.04.2005 19:28 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Shanefan1991
muss allen vor mir zustimmen... echt schrecklich, sorry! Du solltest die Bilder besser ausschneiden und bei den Hofansichten nicht nur vierecke sondern auch hintergrund etc.!

Dito... Ich denke wenn du fleissig übst, dann wird das sicher um einiges besser.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

11.04.2005 20:05 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH