Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Table Lay | Mainframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Table Lay | Mainframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Problem mit Table Lay | Mainframe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab Isabel ein wunderschönes Table Layout erstellt und auch gecodet bekommen. Bisher ging auch alles perfekt, nur hatte ich die letzte Zeit keine Zeit zum weiter an der Homepage basteln.

Wollte eben weitermachen und hab die Homepage erstmal aufgerufen. Und was seh ich da?
Der Hintergrund verschiebt sich auch irgendwie in das Mainframe. Naja, ich hab da echt null Ahnung warum das so ist, ich hab da nichts dran gemacht.

Naja, eigentlich wollte ich die Page noch nicht zeigen aber geht jetzt ja nicht anders. Ein Bild davon könnt ihr euch hier machen:
http://ankatuts.an.funpic.de/anka.htm

Ist wie gesagt dann auf den anderen Seiten auch so und eigentlich würde ich gerne weitermachen an der Seite, nur eben bevor ich da nun weitere Fehlerhafte Seiten erstelle, frage ich lieber mal nach.

LG Anka
19.11.2006 08:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir (mit IE) wird alles korrekt angezeigt, es verschiebt sich nichts^^

lg jule

19.11.2006 09:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein verschoben ist auch nichts. Nur im Main wird auch der Hintergrund angezeigt, wie er auf der ganzen Seite hinter dem Layout ist.
19.11.2006 09:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Naja wie sollte der Hintergrund der Main den sonst aussehen? Dann musst du halt eine andere Farbe beim Hintergrund der Main-Tabelle angeben.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

19.11.2006 11:41 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Ähm vielleicht einfach so, wie es beim Layout ist?!?!
Im Anhang mal das Layout, dann wisst ihr, wie es da aussieht. Und wie gesagt, ich habe das nicht gecodet weil ich mich damit nicht auskenne. Bisher hat es auch immer gepasst nur jetzt nicht mehr. Und am Code möchte ich auch nicht rumpfuschen.
19.11.2006 11:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem mit Table Lay | Mainframe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH