Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb... » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb... »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen-Pferd Sternchen-Pferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20602.gif

Herkunft: Fragt mich doch :3

Achtung [s] Mb... » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü^o^

Ich würde gerne ein VRH eröffnen, dazu brauche ich aber tatkräftige
Mitarbeiter =D DEr VRH soll entweder ein "normaler" Hof werden oder
ein Pixelhof. Das heißt also, du musst auch Spaß am Pixeln haben <3
Ok, öhmm, wer also Intersse hat, mitzumachen, soll sich bidde folgende
Regeln durchlesen & einhalten :3

Zu mir
• besitze Grundkenntnisse von HTML
• kann Grafiken erstellen bzw. pixeln
• habe MSN
• kann Layis erstellen, jedoch nich gut coden / einfügen
• hoffentlich nett^^
• Update-Freudig <3
• Kann leider keine Fotos machen o-o'

Regeln
• Das Alter ist egal <3
• Du musst dich mit HTML auskennen (Grundkenntnisse besitzen!)
• Du musst pixeln und eventuell Grafiken erstellen können!
• Melde dich nur an, wenn du Zeit und Lust hast!
• Bringe mindestens 1 oder 2 in der Woche ein Update on!
• Du musst Layouts erstellen und coden können
• Eventuell MSN besitzen
• Nett bzw. Feundlich zu sein
• Eventuell Fotos machen

Deine Anmeldung
Wenn du mit den Regeln einverstanden bist, kannst du dich anmelden:

Dein Realname:
Dein Nickname:
MSN:
Homapge:
HTML-Kenntnisse:
Grafiken erstellen:
Fotos machen:
Warum hast du dich hier angemeldet?:
Grafikbeispiele:

Sonstiges
Welchen Anbieter wir nehmen, können wir noch entscheiden :3
Jedoch bitte kein Beep, Funpic o.Ä

Somit wäre eigentlich alles gesagt <3 Ich hoffe es melden sich ein
paar an ö.ö Denn damit habe ich meist kein Glück ;__;'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen-Pferd: 05.11.2006 15:20.

05.11.2006 15:20 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Realname: kerstin
Dein Nickname: Kersi
E-mail: Kerstin751@sms.at
MSN: ne leider net
Homapge: nein daweil net
HTML-Kenntnisse: Ja
Grafiken erstellen: Ja
Fotos machen: JA
Warum hast du dich hier angemeldet?: Weil ich sehr interessiert daran bin
Grafikbeispiele: http://i11.tinypic.com/2uei3oh.jpg
http://i12.tinypic.com/2hf5m60.jpg
http://i12.tinypic.com/4907nn4.jpg

05.11.2006 15:30 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meldest du dich noch ??

08.11.2006 15:19 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen-Pferd
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja <3 Sry, öhmm jup^^ Danküüü erstmal für deine Anmeldung^_^ *knuddel* Ich warte nur noch auf andere Teilnehmer^^

09.11.2006 16:39 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ja hoffe du nimmst mich

09.11.2006 17:59 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, mal schauen <3 Aber erstmal müssen sich noch welche melden x.x

11.11.2006 18:12 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Islaender Islaender ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: wien

Dein Realname:Lena
Dein Nickname: Swappy
E-mail:lena.fixl@aon.at
MSN:
Homapge:
HTML-Kenntnisse:keine
Grafiken erstellen: nö
Fotos machen:jap
Warum hast du dich hier angemeldet?: weil ich es alleine nicht schaffe eine HP zu erstellen
Grafikbeispiele:keine

http://islaendergut.2page.de
11.11.2006 18:57 Islaender ist offline E-Mail an Islaender senden Homepage von Islaender Beiträge von Islaender suchen Nehmen Sie Islaender in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

oki aba trozdem danke großes Grinsen

11.11.2006 19:58 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

hallo ?!

17.11.2006 16:26 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

RE: [s] Mb... » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... Da ich mich nicht immer melde, beschliesse ich, das ganze hier abzubrechen ûu Es hat keinen Sinn mehr...

Danküüü für eure Anmeldungen >3

24.11.2006 16:31 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

da kommst du aber auch bald drauf Augen rollen
echt nicht melden und das das kann ich echt leiden Augen rollen

24.11.2006 19:20 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb... »

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH