Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Freiheit und Freude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiheit und Freude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Freiheit und Freude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiheit und Freude

Es ist ein Wirrwarr in meinen Gedanken
von Trauer und Leid durch zogen.
Freude und Hoffnung wollt ich tanken
wurd´dessen aber betrogen.

Wollte doch nur mal glücklich sein
in Frieden leben
nach Freiheit streben
doch was ich hier trag sind Kummer und Pein.

Frei sein wie der Wind
spielen mit Blättern
wie die Mutter mit dem Kind.

Warum nur bin ich hier gefangen.
Wo ich doch einst so frei gegangen.
Wieso nur verlor ich all mein Glück ?
Ach ich wünschte ich könnte zurück.

Bitte bewerten
1= Flop
10= Top
14.11.2006 18:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10
gefällt mir wirklich sehr gut!
toll geschrieben!

17.11.2006 14:21 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx.... aba das is doch nich nur eine Meinung ? Oder ?
17.11.2006 21:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ChIlLy
Mitglied

äh....was meinst du jetzt damit?

17.11.2006 21:25 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

nei ^^ ich meine das kann ja nich die einzige Meinung von allen sein ? Oder sind alle der gleichen Meinung wie Chilly ?
18.11.2006 16:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Martina1996
Mitglied

images/avatars/avatar-15500.gif

Herkunft: Icke liebbe Deutschigelan

10

Total gut gemacht! Großes Lob!

Das ist mein Forum. Bitte anmelden!!! großes Grinsen Wenn ich ein Bild nehme, findet ihr es auf DIESEM Forum!

PS.: Wenn ich bei Mnachen Beiträgen meine Addy von oyla.de geschrieben habe, gilt das NICHT! Die Page wurde von bea_1712 übernommen. Also, müsst nicht schauen. Das Bild ist dann NICHT dabei!
18.11.2006 17:00 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
Zuckerschnegge

auch dir ein thx ^^
18.11.2006 17:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ChIlLy
Mitglied

achso..ja wahrscheinlich schon ist ja ein tolles gedicht!

18.11.2006 19:22 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

mmmh 8.
Ich finds eigentlich recht gut, bloß der Wechsel der Reime irritiert anfangs etwas großes Grinsen
Aber sonst, klasse fröhlich

21.11.2006 14:14 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

joa.... ich find auch das ist sone gute 8^^
mir gefällt es von der art her sehr gut nnur mir ist es etwas zu kurz..... man denkt da kommt noch mehr.......
lg, Tessa

21.11.2006 14:40 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Freiheit und Freude

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH