Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S]MB für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Suche jemanden der mit mir einen VRH eröffnet. Der jenige sollte haben:

-HTML Kentnisse
-Spaß am Basteln
-Grafiken (einbauen vllt.?)
-Geduld smile

ich:
-nett xD
-kann HTML
-habe Spaß am Basteln und kann Grafiken

Einen Namen hätte ich auch schon....
18.11.2006 10:34
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich
18.11.2006 15:53
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich echt gut an!!!
Also wenn sich jetzt kein anderer mehr meldet würd ich das gerne mit dir machen. smile
18.11.2006 16:01
.Heaven
unregistriert

Huhuz!
Eigentlich beides. smile Nur ich würde eher sagen Stallgemeinschaft weil dann ist hoffenlich für jeden eine Rasse dabei. :o

Shari
18.11.2006 16:07
.Heaven
unregistriert

Huhuz!
Schade. Vielleicht bist du ja morgen oder so on...??!!!

Shari
18.11.2006 16:13
.Heaven
unregistriert

Huhuz
Jetzt war ich nicht on!! unglücklich

Also meine Entscheidung steht fest....
ich nehm dich gerne!!!
*lol*
Shari

PS: Hast du ICQ?
19.11.2006 11:40
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe doch in ihren Profil und in ihrer siggi sozusagen da ist ne Blume Augenzwinkern

^^

19.11.2006 12:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

ja danke, hab ich auch grad gesehen xD
19.11.2006 12:21
.Heaven
unregistriert

Was ist jetzt mit dir?
20.11.2006 16:33
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

x edit: hat sich erledigt x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 20.11.2006 17:07.

20.11.2006 17:02 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH