Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schnörkel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnörkel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Schnörkel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

hab ma wieder ein Problem...es gibt es doch teilweise, dass man Seiten mit so ner Art "Schnörkel" verzieren kann. Wie heißen die? Würd sie gern probieren selber zu machen, doch wenn ich den Namen nicht weiß, kann ich leider in der Suche auch nix finden...

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr versteht, was ich suche^^

Lg Sönna

18.11.2006 17:26 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du eventuell Brushes?

18.11.2006 17:37 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sönna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja...meistens sind die schwarz und sehen eben so verschnörkelt aus, ich glaub das sind die brushes...

dankeschön euch beiden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sönna: 18.11.2006 17:52.

18.11.2006 17:44 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

äh ja glaube auch dass du die meinst.Die kannst du selber machen ,werden aber auch auf einigen hps zur verfügung gestellt.am besten du guckst mal in die grafikecke denn da gibt es einen extra thread mit andressen von brushes Augenzwinkern
Greez Lissy
18.11.2006 17:52 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schnörkel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH