Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing Wilder Reiter ----> verschiedene Farben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing Wilder Reiter ----> verschiedene Farben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Desing Wilder Reiter ----> verschiedene Farben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag für det page meiner freundin ein Pferdesporthaus X) ein paar desi versuche xD
sagt enfach was ihr davon denkt!
Brushes by: HafiGirl by GB thaaanks

So na dann :
ihr müsst drauf klicken um es richtig zu seehn!

Sou also ich hab heut Abend einfach kein Bock auf den "Auftrag" meiner Freundin gehabt! Aber ich habs trotzdem rein gestellt nur so um zu guggn was ihr sacht.... Ich finds mies xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 21.11.2006 22:25.

21.11.2006 22:24 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ich finds auch mies .__.
Das ist nicht so schwer zu machen.
Aber üben macht den Meister.

Lg

21.11.2006 22:31 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks

ja eigtl. hab ich zZ bessere Grefiken drauf aber heut einfach gagge^^

21.11.2006 22:34 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Naja Pferdeleckerle... du sagst ja selbst dass es nicht dein bestes ist Augenzwinkern

XXXXX

22.11.2006 11:08 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing Wilder Reiter ----> verschiedene Farben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH