Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design|| evt. für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterliches Design|| evt. für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Winterliches Design|| evt. für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin mal wieder irgendwie kreativ xD

Quellen -> impressive.horses.de.vu (nadimauz)
Delilah@web.de
moargh.de
Programm -> Adobe Photoshop 7.0

->Layout
+
->Trennlinie

FReue mich über Bewertungen.

l.g Suleika

17.11.2006 21:40 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sterben willz*
Bitte Suleika bitte mach mir auch so ein wundervolles dings....
Bitteeee =( Würdest du?
Ich lieeeebe es!
Tu mir bitte kein nein an xD
*hoffz*
Love Winter-Horse

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

17.11.2006 21:42 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Wow, sagt mir echt zu.
Hast einen wirklich schönen Blauton gewählt und alles harmoniert schön.
Das Bild im Hintergrund ist toll und das Pferd ist schön eingebaut.
Ist nicht zu schlicht, wegen den Patterns. Genau richtig. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

17.11.2006 21:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
mir gefällts auch. ich finde nur ,mir persönlich ist das Blau etwas zu düster, aber ist halt geschmackssache. ansonsten find ich es echt hübsch!!!!!!!!!
17.11.2006 22:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Themenstarter Thema begonnen von Suleika

Vielen vielen dank.........ich wusste nicht das dieses Desi auf so viel begeisterung stößt xD
@Winter Horse: Vielleicht würde ich dir auch so eins machen schreib mir mal eine PN.

l.g

17.11.2006 22:09 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Wow, Respekt! Gefällt mir super! Echt cool!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

18.11.2006 12:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Vielen Dank Augenzwinkern
@Black Tear: Das mit dem Rand durch den Pferdehals stört mich ebenfalls, doch anders hab ich es nicht hinbekommen xD.Trotzdem danke für deine Kritik großes Grinsen

18.11.2006 14:09 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Hey

Also mir gefällt das Bild überhaupt nicht! Sieht irgendwie angriffslustig aus , das Pferd, mit angelegten Ohren. Die Farbe ist mir einfach zu dunkel. Könnte etwas fröhlicher sein ! großes Grinsen Sonst siehts aber super ausgearbeitet aus.

Lg

18.11.2006 14:11 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Hey finds echt gelungen nur eine Frage beim Layout links oben von wo is das Pferdebild ??

18.11.2006 14:16 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
There´s a possibility...

Hi,
das Bild hab ich von hier xD
Diverse Warmblüter (Portraits)
l.g

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 18.11.2006 15:00.

18.11.2006 14:59 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Danke

18.11.2006 15:06 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
There´s a possibility...

Kein problem xD

18.11.2006 15:45 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design|| evt. für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH