Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schöööne Grafik!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöööne Grafik!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs.Efron Mrs.Efron ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Schöööne Grafik!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
Ich habe neulich auf einer gedichteseite diesen folgenden spruch gefunden:
FiNdeE eiNeN jUnGeN deR DiCh wUnDeRsChöN nEnNt,,
aNsTaTt DiR zU saGeN dAs dU "GEIL" BiSt,
EiNeR dEr DiCh zUrÜcK rUfT,
wEnN dU MaL iM StReiT aUfLeGst
uNd nUr wAcH bLeiBt,
uM DiCh bEiM sChLaFeN zU bEoBaChTeN!
FiNde eiNeN jUnGeN dEr DiR diE sTiRn KüSsT,
dEr DiCh dEr gAnZen WeLt zEiGeN WiLl
uNd dEr dEiNe HaNd aUcH vOr sEiNeN FrEuNdEn häLt!
FiNdE eiNeN JuNgeN dEr DiCh sTäNdiG dArAn eRinNerT,
WiE gLüCkLiCh eR iSt
DICH zU hAbEn!!!

allerdings habe ich nirgendwo eine schöne grafik mit diesem text gefunden .....kann jemand von euch vielleicht eine grafik daraus machen ?
mit herzen tränen oder soo hehe!!! und am besten desktop hintergrund größe!!! danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.Efron: 19.11.2006 01:29.

19.11.2006 01:22 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ma was erstellt. bild by photocase.de
brush by moargh.de

bin in desktop hintergründen net so gut

19.11.2006 02:28 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es auch nochmal probiern

EDIT: fertig,habe es selber bei mir auf dem bildschirm ausprobiert und ich finde es wunderschön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 19.11.2006 11:44.

19.11.2006 10:57 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ich habs auch mal probiert (siehe Anhang)! Bilder sind von pixelquelle.de

hoffe es gefällt dir, liebe grüße, Windy.
19.11.2006 11:33 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Efron
Dankee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an euch 3! Die Grafiken sind superschön geworden!!Ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht!! Vielen vielen vielen Dank!!!
GLG Lynne
19.11.2006 14:43 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
© Tinagrafie.de

und? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches nimmst du denn,alle?
19.11.2006 14:56 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

deins gefällt mir persönlich am besten!! ich habs natürlich schon als desktophintergrund!! ich habs mir genauso vorgestellt!! danke!
19.11.2006 14:57 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
© Tinagrafie.de

uiiiiiiiiiiiiiiiiii das finde ich toll das endlich mal jemand meine Grafiken nimmt *keksgeb*
19.11.2006 15:05 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wieso kommen deine grafiken sonst nicht an?? mir gefällt deine grafik echt sehr!! man kanns gut lesen und nicht zu viel brushes ...ich finde die ist genau richtig !! GLG Lynne
19.11.2006 15:15 Mrs.Efron ist offline E-Mail an Mrs.Efron senden Homepage von Mrs.Efron Beiträge von Mrs.Efron suchen Nehmen Sie Mrs.Efron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mrs.Efron: - YIM-Name von Mrs.Efron: - MSN Passport-Profil von Mrs.Efron anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schöööne Grafik!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH