Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - neuer Stil-Richtungs-Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor - neuer Stil-Richtungs-Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Vektor - neuer Stil-Richtungs-Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* meine Überschrift klingt diesmal ein bisschen merkwürdig, allerdings hat das seinen Sinn fröhlich

Ich hab bei meinen Vektorarbeiten jetzt einmal einen neuen Stil ausprobiert!
Nicht so viel verwischen, ein paar klare Linien und hier und da dann lieber deutliche Einzelheiten!
Würde mich interessieren, wie ihr es findet!

Eigenkritik:
Ich liebe den Schweif - hab die Struktur mal so hinbekommen, wie ich das wollte!
die Hufe und vor allem die Beine (der weiße Bereich) sind wesentlich besser als sonst!
Der Körper gefällt mir selber auch recht gut und auch das Auge und die Backen sind ich gut...
nur der riesige Kritikpunkt sind leider die Nüstern... die find ich grausam! Werd mich wohl nochmal ransetzen!

----------------------------------------------

EK: hm... schwer zu sagen! Ich mag die Farbe und der schwarze Huf gefällt mir wirklich gut, die anderen sind leider am Rand etwas unscharf geworden *seufz*
Das Auge gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut!
Am Körper fehlen diesmal jedoch einzelheiten, is eher großflächig mit schatten bedeckt!
Einziger großer Kritikpunkt is bei mir das Ohr... leider sieht das ziemlich riesig aus

So... jetzt seid ihr aber dran fröhlich
Und nicht schüchtern sein... lasst es raus *gg*

LG Scotia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scotia: 17.11.2006 18:22.

16.11.2006 22:08 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^ fröhlich

Wow, der Vector is echt total toll,
hab gar keine Kritik. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

16.11.2006 22:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Scotia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Celi!
Freut mich, wenn er nich nur mir gefällt *smile*

Gegenbewertungen hab ich erledigt *gg*

LG Scotia

16.11.2006 22:34 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Hey fröhlich

Mir gfällts richtig gut, vor allem das Auge ist genial! Sehr schön und sauber gearbeitet Augenzwinkern

Allerdings finde ich ist der Übergang beim linken Vorderbein nicht so gut gelungen. Also da die gestiefelten Beine, sieht ein wenig aus als hätte das Pferd wirklich einen Stiefel an finde ich, da wirds dann beim Übergang ein kleines bisschen breiter. Und dann wirds ganz plötzlich so brauntönig oder beigen oder wie auch immer du die andere Farbe nennen willst :-D Beim rechten Vorderbein und beim linken Hinterbein ist dir der Übergang am Besten gelungen Freude

Aber sonst hab ich echt nix zu bemängeln, Hufe und Auge sind genial, das Fell ist auch gut gearbeitet.. Mähne und Schweif auch... noch was? xD

Grüßchen,
Caro smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 18.11.2006 11:23.

17.11.2006 13:47 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Mitglied

*freu* Danke!
Jetzt bin ich zwar völlig durcheiander, was rechts, links, vorne und hinten angeht, aber ich weiß was du meinst *rofl*

Jetzt gibt es ein neues Pferd, der gleiche Stil fröhlich

EK: hm... schwer zu sagen! Ich mag die Farbe und der schwarze Huf gefällt mir wirklich gut, die anderen sind leider am Rand etwas unscharf geworden *seufz*
Das Auge gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut!
Am Körper fehlen diesmal jedoch einzelheiten, is eher großflächig mit schatten bedeckt!
Einziger großer Kritikpunkt is bei mir das Ohr... leider sieht das ziemlich riesig aus fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scotia: 17.11.2006 18:22.

17.11.2006 18:21 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Tutorial!!! Mit welchem programm arbeitest du? PS? Oh mann, das gefällt mir super, wie hast du das bloß gemacht?
17.11.2006 19:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lol* Danke!
Ich arbeite mit Adope Photoshop 7.0 *g* Is einfach genial!
Is eigentlich gar nicht so schwer!
Grundfarbe vom ursprünglichen Pferd nehmen, dann hauptsächlich mit Nachbelichter arbeiten und später alles ordentlich verwischen fröhlich

Tut is eigentlich sinnlos *gg* Is nach dem von Rainy, soweit ich mich erinnere! Habs mir vor Monaten mal durchgelesen... und dann dran gearbeitet fröhlich
Meine Anfänge sind grausam *lach*

17.11.2006 19:44 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Hi
Wow, ich finds echt toll!
Beim ersten Bild hab ich keine Kritik. Okay, die Nüstern sind bisschen seltsam, aber sonst - super!
Beim zweiten gefalln mir die Hufe net so. Ausserdem ist der Schweif nicht wirklich "schweifmässig" +nicht.weiss.wie.beschreiben.soll+ Unten ist er zu "abgerundet" ^^
Naja, very well done Augenzwinkern
lg Nikki

17.11.2006 20:23 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui... ich dank dir +g+
Joa... der Schweif! War in der Vorlage schon so!
Habs anders versucht, aber das sah ziemlich merkwürdig aus +rofl+
Deshalb hab ich es so gelassen! fröhlich
Werds beim nächsten auf jeden Fall beachten!

LG Scotia

17.11.2006 20:35 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor - neuer Stil-Richtungs-Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH