Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sportpferd oder -Pony als Privatpferd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sportpferd oder -Pony als Privatpferd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Sportpferd oder -Pony als Privatpferd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr! Ich suche nach einem geeigneten Pferd/Pony für mich, dass ich sowohl in der Freizeit aber vorallem im Turniersport einsetzen kann!

Voraussetzungen

- mindestens 3 Jahre.
- höchstens 15 Jahre.
- Rasse egal, nur entweder WB oder Sportpony!
- Stockmass mindestens 1.35m.
- mit Steckbrief und legalem Bild. -> Bild würd ich dann natürlich den Fotografen anfragen
- Potenzial bis ca. L-M Springen, dressurmässig mindestens A-L, VS
wäre schön aber nicht umbedingt nötig.
- Hengst oder Stute
- Charakter: treu, ehrgeizig, mitarbeitend, verträglich mit Wallachen (&
Stuten)...
- nicht tragend oder krank.
- nicht anfällig für Krankheiten.
- geländesicher.
- Preis spielt erstmal keine Rolle
- Turniererfahrung wünschenswert, aber nicht notwendig

Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ansonsten wird es noch ergänzt!

[/list] Das Pferd/Pony würde zusammen mit meinen anderen Pony's (DRP, Hafi & franz. Reitpony) auf dem Zuchtstall Altea stehen ( http://www.hg-zucht.de.vu )

Ihr habt ein Pferd/ Pony für mich?

Dann füllt bitte dieses Formular aus:

Dein Nickname*:
Hof e-mail oder deine (wenn möglich):
Hofname*:
Hofaddy*:

Link zum Steckbrief*:

oder:

Name des Pferdes*:
Rasse*:
Alter*:
Geschlecht*:
Ausbildung*:
Potenzial*:
Charakter*:
Turniererfahrung?:
Abstammung:
Bild*:
Copyright*:

kann gerne weiter beschrieben werden!

(*= notwendig)

Dann freu ich mich mal auf Angebote! Ich werd mich auch nicht gleich entscheiden sondern etwas vergleichen! Am liebsten wäre es mir mit einer kurzen Probezeit und evt. einem Probeturnierstart! Das müsst ihr entscheiden...

lg Ladina

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von chérie.: 20.11.2006 18:33.

27.10.2006 17:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mal schaun ^^

28.10.2006 18:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich könnte dir auch später den link geben
aber meine HP ist noch nicht fertig xD dann müsstes du noch etwas warten also nen paar tage

28.10.2006 18:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok gut

28.10.2006 18:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hät vllt was für dich ist nenn Isi...kann aber net sooo viel...also höchstes Dressur A,Springen E,Military E und VS E...weiß net ob das was wär...aber kannst ja mal schaun...
http://www.oyla3.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...996501159285250

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.11.2006 09:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...dann kann ich dir nix anderes anbieten...meine Araber bleiben auf dem Hof und Shutterfly auch fröhlich

04.11.2006 09:45 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Meine ist auch noch nicht fertig...auch noch ein paar Tage..Was hättest du eigentlich gerne für eine Rasse?Ich könnte dir Warmblüter,Deutsche Reitponys und Isländer anbieten

04.11.2006 09:55 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Mitglied

HI also ich verkaufe heute ein paar >> Welsh aller art und Holsteiner und andere rassen

04.11.2006 10:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

hab doch noch einen! auf http://islandpferdegestuet.oyla3.de > Verkaufspferde >Hengst > da der letzte fröhlich Der hat nur noch kein Bild das müssteste dann selber suchen fröhlich

04.11.2006 10:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

mhm...mal schaun...sagen wir nächste Woche Mittwoch...wenn du ihn dann nicht nimmst behalt ich ihn auf meinem Hof...

04.11.2006 17:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

er steht bei mir zwar bei den Verkaufspferden aber der kann noch net gekauft werden da mein VRH noch geschlossen ist Augenzwinkern

04.11.2006 20:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

also da du dich immer noch nicht entschieden hast bleibt mein Graphit auf dem Gestüt...ich hatte Mittwoche gesagt und das ist scho vorbei also pech gehabt...

10.11.2006 18:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Hab auch welche
Name des Pferdes*: 1) Charly Hoe 2) Second Floor 3) Spikey
Rasse*: Ungarische Warmblüter (3)shetty)
Alter*: alle 8 Jahre
Geschlecht*: Hengste
Ausbildung*: Freizeit
Potenzial*: Tunier
Charakter*: Sehr liebenswürdige Hengste.Temperamentvoll und ausdauernd
Turniererfahrung?: Ja ein bisschen
Abstammung: ???
Bild*: unten
Copyright*: liegt bei mir für mehr bilder----pn an mich

http://i13.tinypic.com/2eygu1y.jpg
http://i13.tinypic.com/4c1s391.jpg
http://i11.tinypic.com/499knrd.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 17.11.2006 18:42.

17.11.2006 18:38 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Hab noch eins dazugetan
oda was halts von dem http://i13.tinypic.com/2urxg8y.jpg
(such dir einen aus)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 17.11.2006 18:45.

17.11.2006 18:43 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

und den Hafi oda so ?? oder die anderen
und die http://i11.tinypic.com/4i40f91.jpg
http://i11.tinypic.com/33nbvo3.jpg
http://i11.tinypic.com/452rx34.jpg

17.11.2006 19:00 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo,
Hätte eventuell ein DRP Hengst.
Muss nur schaun ob Sara ihn dann verkauft.
Sie wollte ihn verkaufen, habe ich grade gesehen.
Der Hengst gehörte vorher mir. Hier mal nen par Infos:
Name: Ascabelli
Rasse: Deutsches Reitpony [Weiter hinten in der Abstammugn kann manViele Araber und New Forest finden]
Stockmaß: 146 cm [Endmaß]
Farbe: Sommerappe
Charakter: Aci ist ein ser ruhiger Hengst.
Er ist lieb und verträgt sich auch mit anderen Pferden [Wallachen].
Im Umgang ist er super lieb, er lässt sich von kleineren Kinder führen.
Wenn er mal einen schelchten Tag hat ka er aber ziemlich ungestüm und wild werden. Dressurmäßig macht er gut mit und läuft schön am Zügel und hat schöne GGA. Springen ist seine Leidenschaft. Da er erst mit 4 Eingeritten und mit 5 eingesprungen wurde ggeht er erst e und teilweise A. Aber in dem kleinen Hengst steck viel Potenzial. Durch seine Späte Ausbildung ist er Military mäßig nicht weit gefördert. Er geht zwar E ging aber noch kein Turnier oder ewinen ganzen Parcours. Aber auch hier hat er Potenzial für mehr.

Ausbildung:
Dressur A
Springen E/A
Military E
Freizeit
100 % Geländesicher!

Eignung:
Dressur L
Springen min. L eventuell M [nicht sicher]
Military L
Fahren 2 Spännig
Freizeit
Eventuell auch Western

Von Amiro [Vater vom Amour]
Von Amour [Vater von Aci]
A.d. Larin [Mutter von Amour]

Von Sir Marino [Vater von Sternchen]
A.d. Sternchen [Mutter von Aci]
A.d. Stina [Mutter von Sternchen]

Preis währe 1.000 €
[Schutzgebür da er eig. dringend weg muss das heißt aber wenn du ihn verkaufen musst geht er an mich zurück]
Wenn du interesse hast wird Sara ihn sicherlich verkaufen.
Er war 4 Jährig auch schon bei der Körung glaubsch.
Habe ihn 4 1/2 Jaährig gekauft und ihn genau aus dem gleichen grund wie jetzt Sara abgegeben, Zeitmangel. Also er ist kein verittendes Pferd oder so. Sonder er soll dringend weg damit er vernüßptig geritten wird. Schön waäre wenn ich ihn mal wieder sehen würde gern auch im Deckeinsatz großes Grinsen
Nachzucht hat der Gute noch keine denn Sara musste/muss ja sehen das sie alle Pferde bewegt. Naja wenn du interesse hättest stelle ich bilder rein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 17.11.2006 19:26.

17.11.2006 19:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

ne eigentlich ned

17.11.2006 19:45 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Hab eine Welsh Stute Hier:

Verkaufe Welsh Zuchtstute l Es kommen später mehr

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.11.2006 19:47 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

ja aba ich kann einen screiben

17.11.2006 19:47 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Muss die ncoh eben von meiner Cam auf den PC laden.
Du kannst entweder meine mit enzigartigen fotos behalten, dafür aber nicht so ne tolle quali oder du suchst dir neue die so ähnliuch aussehen.

17.11.2006 20:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sportpferd oder -Pony als Privatpferd!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH