Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Ponyrassen würdet ihr züchten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit welcher Ponyrasse züchten?
Haflinger 19 20.88%
DRP 14 15.38%
Connemara 13 14.29%
Isländer 11 12.09%
Irish Tinker 7 7.69%
Dartmoor 6 6.59%
Mini-Shetty 6 6.59%
Exmoor 5 5.49%
Norweger/Fjord 4 4.40%
New-Forest 3 3.30%
Shettlandpony 3 3.30%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Ponyrassen würdet ihr züchten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welche Ponyrassen würdet ihr züchten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Zuchtstation möchte aber ein paar Pferde verkaufen und mich nur auf zwei Rassen spezialisieren. Welsh Pony ist einer der Rassen und jetzt wollte ich wissen welche Ponyrasse ihr noch züchten würdet. Oder von welcher Rasse ihr eine Stute habt oder ein Fohlen wollt.

12.11.2006 19:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre fürs Fjordi, hat sich einfach noch niemand drauf spezialisiert. Isis und DRPs gibts inzwischen so häufig, Haflinger auch, aber Fjordis sind in der VRH-WElt noch relativ verkannt finde ich.
12.11.2006 19:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von denen oben würde ich es exmoore pony nehmen weils einfach mal was anderes ist uns nicht jeder will , aber so würd ich Welsh nehmen.
12.11.2006 20:04 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Ich wäre für Irish Tinker, da diese Pferde einfach geil sind und von manchen noch nicht wirklich als Rasse angekannt wurden.
Sie haben einfach einen eigenen Kopf und sind manchmal ganz schön hinterlist (nein, will net auf meine stute hinaus xDDD)

12.11.2006 20:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Exmoor oder Dartmoor <33 Einfach tolle Pferde, die in der VRH-Welt sehr wenig vertreten sind.
12.11.2006 20:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich würde Connemaras züchten, diese Rasse hat was Spezielles, denn sie haben ja nicht die typischen Ponyeigenschaften und sind im Turniersport (vorallem im Springen) vielseitig einsetzbar!
12.11.2006 21:04 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Rocky
Exmoor oder Dartmoor <33 Einfach tolle Pferde, die in der VRH-Welt sehr wenig vertreten sind.

Oder Shettys oder Norweger

Halfinger und DRP hat doch fast jeder oO
12.11.2006 21:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Ich würde Connemaras züchten, diese Rasse hat was Spezielles, denn sie haben ja nicht die typischen Ponyeigenschaften und sind im Turniersport (vorallem im Springen) vielseitig einsetzbar!

Nicht nur Springen, Dressur sind sie auch toll geeignet, ich sprech da aus eigener Erfahrung.
12.11.2006 21:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

also ich finde auch,dass fjordis immer zu kurz kommen.ansonsten würde ich mich auf drp's,new-forest oder haflinger spezialisieren,da das meine lieblingsponyrassen sind.

aber da ich mich auf arabische rassen spezialisiert habe auf meinem gestüt,werde ich wohl nur ein paar versch. ponyrassen mitanbieten und mich auch nicht auch noch bei ponyrassen spezialisieren...aber ich finde auch hier,sollte man züchten,was man liebt,auch wenns nur virtuell ist...
lg
12.11.2006 21:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Tinker und/oder Fjordies Augenzwinkern

12.11.2006 22:36 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich bin für Minishatties (Shettys allgemein), da ich eigentlich nur wenige gesehen habe, die das züchten!

Lg

PS: Habe für Minishetty abgestimmt!

13.11.2006 15:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch Connemaras züchten, denn mein Lieblingspferd in echt ist auch ein Connemara und der ist echt spitze und hat super Eigenschaften. Ich liebe diese Rasse, denn sie ist so ausgesprochen vielseitig.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.11.2006 21:33 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Take it Easy -> Nene, ich meine richtige ISIS

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

18.11.2006 14:01 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Ponyrassen würdet ihr züchten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH