Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes Correl photo paint 12?? Adobe, wo habt ihr es her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes Correl photo paint 12?? Adobe, wo habt ihr es her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naadin
unregistriert
Brushes Correl photo paint 12?? Adobe, wo habt ihr es her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr eigentlich alle Adobe her? Die Vollversion kostet rund 350€ und das find ich voll hart. Habt ihr Demos oder was?
Wisst ihr wo ich Brushes für Correl draw Photo Paint 2 herkrieg???
freu mich über antworten
LG Naadin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 12.09.2006 13:37.

11.09.2006 20:06
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch intressieren...
Immer wenn ich mir Adobe Photshop auf adobe.com runterladen will,
geht es immer nicht...

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

11.09.2006 20:22 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne Antwort parat??
15.09.2006 16:07
Naadin
unregistriert

Nen netten Onkel!? Der muss aber echt nett sein, soviel von nem Onkel!?

Weiß wer wo man Brushes für Corel herbekommt?
17.09.2006 02:45
Naadin
unregistriert

so ne familie will ich auch ^^. Mein Vater lässt mich noch nichtmal in die Nähe von seinem pc. der hat da alle möglichen und unmöglichen Programe... Adobe CS vollversion *heul* Naja, wird schon, den krieg ich noch weich Freude
19.09.2006 13:26
BabyPuda BabyPuda ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Naadin
Nen netten Onkel!? Der muss aber echt nett sein, soviel von nem Onkel!?

Weiß wer wo man Brushes für Corel herbekommt?

Das würde ich auchgerne mal wissen..:! Ich habe CorelDRAW10 und finde i-wie keine Brushes...! oO
19.09.2006 17:48 BabyPuda ist offline E-Mail an BabyPuda senden Beiträge von BabyPuda suchen Nehmen Sie BabyPuda in Ihre Freundesliste auf
Naadin
unregistriert

also ich bin jetzt schlauer^^ bei correl gehen alle brushes, wenn man weiß wie großes Grinsen
18.11.2006 17:58
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Für Correl kriegst du keine Brushes. Nix da. Glaub mir, ich habe es sehr lange versucht. Eine Alternative gäbe es natürlich. Schnapp die IMG-Brushes, die sind zwar sehr umständlich, aber die einzige Möglichkeit. smile

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

18.11.2006 18:30 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes Correl photo paint 12?? Adobe, wo habt ihr es her?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH