Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizesammlung | Liv Tyler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorizesammlung | Liv Tyler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Colorizesammlung | Liv Tyler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal so ne Colorizesammlung machen^^ Hab zwar jetz erst eins, aber ihr könntet ja schon mal fleißig bewerten.^^

Quellen: [x]

EK: Hintergrundfarbe ist schrecklich und die Haut ist auch nicht das Wahre. Aber ich muss dazu sagen, dass das Original sehr hell ist. Und an den Lippen hab ich unsauber gearbeitet. x/

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 18.11.2006 15:22.

18.11.2006 15:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorizesammlung | Liv Tyler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH