Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen VRH oder ähmliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für einen VRH oder ähmliches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mauselille mauselille ist weiblich
OLLI & LILLE 4 EVER!!!!!!

Herkunft: Hannover

Suche MB für einen VRH oder ähmliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich möchte gerne einen VRh oder so ertsellen.ich weiß auch wie das geht und so.
Nur leider habe ich alleine nicht die zeit.Deswegen suche ich jetzt jemanden der Lust hat einen tollen VRH/VPH oder anderes zu machen.
bitte gebt folgende angaben:

euer name:
kenntisse mit dem erstellen:
kenntisse bei...anbietern: (z.b. oyla,repage..)
e.mail oder Kontakt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mauselille: 15.01.2007 00:50.

15.01.2007 00:49 mauselille ist offline E-Mail an mauselille senden Homepage von mauselille Beiträge von mauselille suchen Nehmen Sie mauselille in Ihre Freundesliste auf
Azizamira
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse.

Name: Isi (Azi)
kenntisse mit dem erstellen:Ich hatte 2 jahre einen VRH(R. u. G. zur Roten Muehle). kann mit html programieren, grundkenntnisse in Java und flash.
kenntisse bei...anbietern: Beepworld (nie wieder!), arcor
E-MailZunge raus iaGesemann@gmx.de
MSN:Becki@hotmail.de
zeit habe ich der zeit leider zur zeit nur am Wochenende (ändert sich aber in ein paar wochen).

Mfg

Azizamira
15.01.2007 10:37 Azizamira ist offline E-Mail an Azizamira senden Beiträge von Azizamira suchen Nehmen Sie Azizamira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azizamira in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen VRH oder ähmliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH