Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Westernranch Colorado Valley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernranch Colorado Valley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Westernranch Colorado Valley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu =D

Wir, leli und Ich, bauen nun eine Westernranch auf.
Bei uns wird es dan nur Westernpferde geben, also mal was für die reinen Westernreiter.
Also der Thread ist ja jetzt nicht dazu da, dass ich euch voll labern kann .gg.

Wir haben uns jetzt mal an Desigsn gesetzt - schon im Winter-Styl.
Und jetzt brauchen wir eure Hilfe, weil wir nicht wissen welches wir nehmen sollen ^^

- schon überholt -

Okay, welches findet ihr am besten? .hehe.

Also wir stellen hier jetzt naklar öfters mal was rein zu Bewertung Augenzwinkern

lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 26.11.2006 15:43.

15.10.2006 16:05 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm halt einfach mal zu fröhlich

Bald kommen ein paar Tabellen on, die ebenfalls im Winter-Styl gefärbt sind. Aber nun - bitte gebt Comments zu den Desis ab Augenzwinkern

P.S.: Die Ranch wird später nicht nur für Westernreiter sein. Wir werden auch gerne Englischreiter oder Umsteiger aufnehmen, die einfach mal virtuell ins Westernreiten schnuppern wollen. Wir werden Reitstunden geben, von Anfänger bis Profi Augenzwinkern
15.10.2006 16:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass schon, aber die Pferde sind eigentlich alle nur Western ausgebildet. Mal gucken, wenn die Westernreiter hier mangelware sind, dann müssen wir wohl auch andere Hoppas dazu nehmen .sfz.

15.10.2006 16:10 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

sry, aber iwie sehen alle ein bisschen ... unprofessionell aus. Aber das erste spricht mich besonders nicht an >.<
15.10.2006 16:31 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Muss ja auch nicht alles immer super professionell sein, oder?
Wir wollen das eben alleine aufbauen, geben uns mühe und machen es auch irgendwie mit Liebe.
Naja, aber Danke für deine Kritik?!

15.10.2006 16:34 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
hier meine Meinung zu den Designs:

Nr 1:
Gefällt mir erlich gesagt gar nicht! Die Schrift ist langweilig, das Pferd wrikt nicht richtig. Keine Brushes, keine Textur, viel zu langweilig!

Nr 2:
Das Pferd ist so naja ausgeschnitten. Die Schriftart und die Brushes wirken auf mich schon richtig gut. Die Farbe finde ich ein wenig zu dunkel, Main und Menü sind langweilig. Insgesammt so naja.

Nr 3:
Das Pferd unten ist so naja ausgeschnitten, das oben allerdings sehr schlecht. Die Schrift ist wiederum gut, aber dennoch fehlen einige Brushes oder eine Textur im Design. Main und Menü sind langweilig. Insgesammt finde ich es naja.

Main Favorit? Mh, höchtens Nummer drei, aber allen fehlt das gewisse Etwas.
Deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.10.2006 16:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

Hey :]

Also ich habe nur PF und ich bekomme da wirklich nichts raus .duck.
Brushes gibt es glaub ich für PF nicht und was sonst was passends habe ich nicht gefuden ;)
Das Problem mit dem ausschneiden - Ja. Das galoppierende Pferd oben in der Ecke, galoppierte durch den Schnee ^.- Ich habe dann einfach mal den Schnee eingefärbt und das dann nachher transparent gemacht...

Mal schauen, vielleicht veruschen wir uns nochmal oder fragen jemanden.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 15.10.2006 16:45.

15.10.2006 16:44 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hallo ihr Zwei!

Dankeschön für eure ehrliche Meinung. Wir werden es (denke ich) auf jeden Fall versuchen zu verbessern. fröhlich

Liebe Grüße
Lena
15.10.2006 16:46 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

So, wir haben uns nochmal versucht - wir Anfänger Augen rollen ^^

>>Von leli
>>Von mir

Werde sie oben noch reineditieren =]

15.10.2006 17:42 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Jetzt gefällt mir das von Leli besser, aber die hauen mich beide nicht um. Sry, da sieht man nicht gerade soooooo viel Liebe^^
LG Neele
15.10.2006 18:44 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Naja, die einen können solche Sachen besser, die anderen nicht...
Ich denke wirklich, dass wir das jemanden machen lassen - sost bauen wir alles auf und dann meldet sich wegen dem Design keiner an

15.10.2006 18:49 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Ich finde das 4. am besten !

Lg Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
15.10.2006 21:41 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
sipi
¯¯¯

Also, das vierte von denen oben?
>>Von mir [2]?!

Okay, danke ;)

Morgen kommt eine Tabelle =) Und vielleicht das Design, welches wir nehmen ^^

15.10.2006 21:44 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Hallu Rebecca =]

Ja, wir haben keine Westernmässigen Pferde gefunden. Bei impressive.horses.de.vu also von Rainy da gab es ja eins oder so, dass haben wir ja nun nicht mehr ^^ Und nach langer Suche haben wir keins gefunden .hmpf.
Wir werden uns wohl echt eins machen lassen müssen xD (Oh man, ist der Satz vielleicht irgendwie komisch?!)
Naja....

lg

PS: Meinst du mir schon wieder eine Westernranch auch die "Remember Summer Ranch"? Die entsteht nicht mehr, da leli und Ich nun was machen..

16.10.2006 14:36 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Gute Idee, eigentlich xD

Aso - Ja, ich suche schon seit längerem eine Westernranch...gibt ja nicht sonderlich viele.
Und dann habe ich mir überlegt eine zu machen und irgendwie kamen leli und Ich dan zusammen xD

Aber die geilste Westernranch ist ja RMHR - San Tivio Pine liebz. .loel.

lg

16.10.2006 15:00 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Hey.
Also mir sind die Designs einfach nicht "westernmässig" gestaltet, sonst eigentlich gut.
Bei Gb gibts ja einige Threads mit Westernpferde.

LG Nina
16.10.2006 15:04 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Das war auch unsere Kritik. Wir haben gesucht, aber nichts gefunden dann haben wir auf einfache Bilder zurück gegriffen.
Ich suche jetzt hier bei GB mal, allerdings sind die Bilder - also die sich eignen - nicht für Grafiken zugelassen .hmpf.
Weiter suchen ^^

16.10.2006 15:12 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ja, ich finde es auch gut das es noch eine Westernranch gibt.
Ich hab ja die Westernranch Waluga die eig. auch ganz okay läuft ^^
Vll. können wir dann ja mal was zusammen machen, Turniere, Deckhengste Tauschen oder so ^^ Mal schaun *gg*

Reitet ihr auch beide Western? Ich mach meistens die Fotos für meinen Hof für mein Desi selber, oder frage bei Westernranchs an. Hab ungefähr 5 Zusagen von 35 geschickten anfragen xD

LG MAybe
16.10.2006 15:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Jetzt kommen ja doch Kommentare =]

²Rebecca .. Ja, nochmal Danke für Pine<3 bekommst nachher wieder 500 M$ xD Und die Ranch wird bei Piranho gemacht Augenzwinkern

².:| Maybe |:. Nenn dich um xD Nein Scherz ^^ Hm...Ich schaue mir mal Walung an, suche ja eigentlich noch was...Also wir können naklar gerne mal was zusammne machen... Also leli reitete noch, aber ich darf wegene meinem Unfall nicht mehr. Bin aber auch überwiegend Englisch geritten

Vielleicht kann mir mal einer von euch Tips geben .gg. Wegen Bildern ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 23.01.2009 19:13.

16.10.2006 15:26 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Wieso sagen eig. alle Westernranch Walunga? Ohne n xDD Ich glaub ich nenne DIE um *loool*
Deine Geschichte kenne ich irgendwo her xD -> Rocky Monain Horse Ranch xD Wer bist du da? =D

Ja, also die, die bei mir im Bildernachweis stehen von denen Hab ich die erlaubnis. ABer es ist schon blöd wenn alle die gleichen bilder haben...

@ Rebecca: Unbedingt! xD
16.10.2006 15:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Westernranch Colorado Valley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH