Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund fixieren - Mozilla + IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund fixieren - Mozilla + IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hintergrund fixieren - Mozilla + IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich hab ein Problem und zwar:
Ich möchte einen Hintergrund fixieren, aber bei jedem Code funktioniert er endweder im IE oder bei Mozilla Firefox nicht.
Ich bin schon echt am verzweifeln.
Kennt von euch vielleicht jemand einen Code, der bei FF + IE funktioniert?
Wäre euch unendlich dankbar!

Liebe Grüße Juliey

23.10.2006 13:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also versuch mal die hier:

<body bgproperties="fixed">

Und wenn der nich geht dann den hier:

<style type="text/css"><!--body{background-attachment:fixed;}--></style>

Lg Janin

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

23.10.2006 14:11 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, klappt aber leider nicht.

23.10.2006 15:40 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Ich hol den Thread mal rauf weil ich das gleiche Problem hab -.-
Also im IE ist es fixiert aber beim Mozilla scrollt es mit unglücklich
http://tournamentsf.1page.ch

schaut es euch im IE & im Mozilla an Augenzwinkern

LG

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

29.10.2006 02:24 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

<body style="background-image: url(URL); background-repeat: no-repeat; background-attachment: fixed;">
29.10.2006 08:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Danke Katrin <333
Es funzt *jippi*

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

29.10.2006 13:52 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Iwie klappt das bei mir nicht :/
15.11.2006 15:40 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

hm... glaube meine Frage passt so halb dazu,also stelle ich sie einfach mal mit^^
ich möchte gerne das man in meinem Forum NUR das Forum an sich herunterscrollt,der Hintergrund aber so bleibt öhm... wie soll ich das erklären?
halt so wie hier
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_6025/forum.pl aber ich bekomme das mit diesen ganzen Codes die hier über mir schon stehen nicht hin...

16.11.2006 13:07 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hast du es geschafft?
Weil bei mir ist es fixiert (;
16.11.2006 14:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hintergrund fixieren - Mozilla + IE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH