Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xxxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xxxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhinja
unregistriert
Xxxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rhinja: 29.03.2007 20:12.

13.11.2006 22:52
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sieht richtig gut aus...
Gefällt mir sehr gut, besonders der Kontrast zwischen Haflinger und schwarzer HG. Dazu noch die Schrift...Toll!
Auch die wichtigsten Informationen sind dargestellt.
Mir gefällt es!
Das einzige was mich stört sind diese Häärchen in der HG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 13.11.2006 23:07.

13.11.2006 23:06 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist wirklich sehr schön smile
14.11.2006 14:12 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey.

Also, ich finde die Bilder schön gewählt und die Schrift und der Effekt, in der du Lomira geschrieben hast, ist schön.
Ansonsten finde ich es zu dunkel und der HG passt ned soo toll.
Die restliche Schrift sagt mir auch nicht so zu.
Und noch was, als Tipp:
Wenn ich Dich wäre, würde ich meine Handynummer, allgemein persönliche Angaben nicht [!] ins Netz stellen.
Oft wird das ausgenutzt.

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

14.11.2006 17:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

mir gefällts super :-)
Vor allem Hafi ist süß :-)
Und ich würd die Handynummer weg machen!

14.11.2006 20:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert

danke euch, das im HG ist ihr auge mit dem schopf, auf dem orginal erkennt man das besser Augenzwinkern

hab die nummern rausgenommen, ich kleines doofpaddek hab da garnet drüber nachgedacht danke Augenzwinkern
14.11.2006 22:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Xxxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH