Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturlänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturlänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

traurig Signaturlänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da einen Kritikpunkt und eine Frage dazu...
Um eine Signatur und um die ganzen Fanclub Banner in die Sigi zu bringen, ist die vorgegebene Länge viiel zu kurz. Wenn jeder eine Box nimmt, müsste es doch von der Größe her gehen. Wie seht ihr das? Ich bin für eine längere Sigilänge *Fähnchen schwenk*

MfG, Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 11:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Signaturlänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- ja da hat sie recht... hab mich vertan ^^ aber ich meine es reicht doch wenn man ein bild in die sigi gibt, wofür eigentlich so viel verwirrt Also mir persönlich ist es eigentlich egal (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.12.2005 11:38.

04.12.2005 11:36
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die ganzen Fanclubs usw... Ich zb habe nun auch meinen Eigenen, würde aber natürlich gerne noch die Grafik Gegen TH reinmachen usw. Dafür ist die Signatur dann aber zu lang ~.~

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 11:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell links rein wie ich (: oder passts nicht?!
04.12.2005 11:50
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dagegen,denn so eine Überlänge der Signatur füllt ja schon ne Menge Platz eines Themas.Und es wird schon seinen Grund haben,wieso die Signatur nicht größer sein darf,als 500x500 px.Und man kann ja,wie gesagt,Links reinstellen.
Es nervt sonst sowieso,wenn man in jeder Sigi eine riesen Fanclub-Grafik sieht.Also ich bin dagegen,dieses Thema wurde nämlich eh schon oft genug diskutiert.Wie gesagt,stellt Links rein oder eben ne Box und fertig.Dann überschreitet ihr die 500x500 px auch nicht (=
04.12.2005 11:56 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja ne Grafik reinmachen,einen kurzen Text und das sollte eigentlich reichen.
Und wenn man unbedingt noch nen halben Roman reinkleben muss das halt in die Sigibox.
Eigentlich hatten wir dieses Thema schon lang und breit oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 04.12.2005 12:14.

04.12.2005 12:13 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

ich bin dagegen, weil die Sigis dann seeehr überfüllt werden und beim lesen eines Threads man unendlich scrollen muss, was total nervig ist. Du kannst ja Links reinstellen, und wer sich interessiert klickt drauf Augenzwinkern Oder eben diese Boxen, dort kannst du dann was Gott wie viel *g* reinmachen und keinen störts.

lG, Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

04.12.2005 12:17 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junikäfer
Hi.

ich bin dagegen, weil die Sigis dann seeehr überfüllt werden und beim lesen eines Threads man unendlich scrollen muss, was total nervig ist. Du kannst ja Links reinstellen, und wer sich interessiert klickt drauf Augenzwinkern Oder eben diese Boxen, dort kannst du dann was Gott wie viel *g* reinmachen und keinen störts.

lG, Kathi



eben nicht! dort kann man drinnen ja auch die signaturlänge überschreiten! bin ich vorher auch eingfahren *gg*
04.12.2005 12:33
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder möchte stundenlang Scrollen.Nicht jeder möchte sehen,für was und gegen was du bist.



Und wenn nciht alles in eine Sigibox passt,wird die Signatur wegen 2 Boxen auch nicht zu lang sein... Augen rollen

__________________

04.12.2005 12:35 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eveline
Nicht jeder möchte stundenlang Scrollen.Nicht jeder möchte sehen,für was und gegen was du bist.



Und wenn nciht alles in eine Sigibox passt,wird die Signatur wegen 2 Boxen auch nicht zu lang sein... Augen rollen



ne, die box zählt ja auch zur algemeinen Länge!!! Da bringen zwei boxen auch nix weil die ja nimmer in die sigi passen xDD
04.12.2005 12:37
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Grafkik undne Box reichen doch eigentlich oder? Und wenn ncith,macht man halt 2 Boxen rein,die werden doch wohl noch passen Augen rollen

__________________

04.12.2005 12:43 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte auch nicht, dass ich nun 1000 Grafiken reinstelle, doch wenn man einen Text, ein Bild und dann noch eine Box mit dem Rest drinnen [Grüße, Links usw.] macht, stört dies doch auch keinen. Wer nicht scrollen will, muss ja nicht, es geht ja auch nicht darum wer das sehen will, sondern dass ich mehr Links in meiner Sigi haben will fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 12:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen. Ich glaube nicht dass viele User so viel scrollen wollen nur damit ihr eure Fanclubs zeigen könnt. Gegen diese Fanclubs hab ich sowieso was aber das gehört nicht zum Thema.
Bei GB geht es um Beiträge (!) , nicht um Sigis oder Avas. Dieses Thema ist das Gleiche wie das mit den Avas. Die Einen wollen größere Avas reinstellen, die anderen eine längere Sigi. Ist doch egal wie eure Sigi aussieht!
Außerdem kann man noch immer Links reinstellen. Dann klickt man auf den Link und man sieht dann die Grafik von eurem Fanclub. Wenn man es so machen würde, reicht die Box völlig aus Augenzwinkern
04.12.2005 13:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch blöd, wenn die länger werden, dann dann nimmt einer mit seiner ganzen Siggi nen riesen Platz weg. Du kannst doch auch in deiner Siggibox links machen. Ich meine, ist doch nun egal, uob du das Bild hast, was sich auch nur Leute ansehen, dies interessiert oder ob du nen Link machst und die Leute draufklicken, dies interessiert. Ich persönlich komme mit dem Platz super klar!

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

04.12.2005 13:21 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo?? Wenn man eine Box macht, nimmt die Sigi überhaupt keinen Platz weg, warum versteht das keiner?
Außerdem ist die Länge viel zu kurz, als dass man noch Links reinstellen könnte ich will doch nur, dass die Höchstanzahl der Zeichen etwas erhöht wird, mehr nicht *durchdreh*

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.12.2005 13:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröschii, um was gehts nun, um die Länge der Signatur (an der es nichts zu rütteln gibt, mehr wie 200 Pixel gibt es nicht.) oder das die Signatur auf 250 (?) Zeichen beschränkt ist?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.12.2005 13:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine signatur soll ja nicht der sinn eines forums sein, sondern die Themen... Und die Sigi lenkt dann damit voll von den Themen ab und das find ich nicht besonders super... Kann es nicht einfach bei 250 Zeichen oder was weiß ich wie viel bleiben?? rotes Gesicht
04.12.2005 13:47
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sigi is kein Bilderbuch sondern soll nur als Signatur, als eigenes Zeichen dienen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.12.2005 14:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein theoretisch bräuchte man gar keine Sigi. Die meisten machen darin Werbung (schließ ich mich nicht aus *gg*) oder schreiben ein Gedicht. Zweck hat sie ja nur als "persönliche Note". Und ich finde, wenn man zulässt, dass sie viele Bilder etc enthalten kann, dann wird nur die Ladezeit länger (und nicht jeder hat DSL!!!)
Ich finde, das passt so!

__________________

04.12.2005 14:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch degegen. Denkt doch mal an die armen user ohne DSL!
Di warten sich ja doof und dusselig bis eine seite geladen hat, weil da unbedingt alle user ihre ach so tollne fanclubs anpreisen müssen
04.12.2005 14:14
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Signaturlänge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH