Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten eigenen Hintergründe und erstes Design - BITTE BEWERTEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten eigenen Hintergründe und erstes Design - BITTE BEWERTEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Meine ersten eigenen Hintergründe und erstes Design - BITTE BEWERTEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich heute zum ersten mal an einem eigenen Hintergrunddesign versucht cool Ich finds persönlich gar nicht schlecht, aber ich würde gerne noch ein paar andere Meinungen hören!

KM´s little Ranch - Winterdesign on

(Erstellt mit Ulead Photo Express und vielen Nerven Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 28.11.2006 21:48.

26.11.2006 19:43 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für deinen ersten find ichs sehr gut +keksgeb+
Ist süß gemacht, und passt zu deiner Ranch fröhlich
26.11.2006 20:17 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Themenstarter Thema begonnen von JackDaniels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keksfutter* Danke, freut mich wenns dir gefällt fröhlich

26.11.2006 20:26 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
gefällt mir ganz gut nur man kann nicht viele wegen der Schrfit erkenn, stelle es doch mal so hier rein dann kann man auch besser bewerten (;

LG Gegenbewertung?
26.11.2006 21:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Ok, mach ich

Dateianhang:
jpg WinterdesignICH.jpg (122,04 KB, 149 mal heruntergeladen)

27.11.2006 06:33 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

find ich schön,nur wegen der Schrift...die kann man nicht so gut erkennen und das Pferd guckt i-wie so dösig...aber da kannst du ja nix zu Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 16:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Flohzirkusdirektorin

Stimmt, der sieht wirklich ein bisschen so aus als hätte er zuviel am Glühwein geschnüffelt Augenzwinkern Aber die Farbe passt so schön

27.11.2006 16:41 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Das Hintergrundbild is toll und das Pferd is gut ausgeschnitten.
Die Schrift gefällt mir aber weniger
und mit den Brushes wirkt es n bissl zu voll. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

27.11.2006 18:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Flohzirkusdirektorin

Danke für die Bewertung! smile
Welche Brushes hättest du denn weggelassen? Schnee oder Sterne?

Hab mich eben mal an noch einem versucht:

Dateianhang:
jpg Western Quarter.jpg (110,24 KB, 94 mal heruntergeladen)

27.11.2006 19:16 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Flohzirkusdirektorin

Eben hab ich mal versucht ein richtiges Desi zu erstellen, wie is das so?? Kritik is erwünscht smile

Dateianhang:
jpg KM2.jpg (46 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 28.11.2006 21:45.

28.11.2006 21:43 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

für deine ersten is das gar nich ma so übel *auf meine ersten grafiken guck und laut loslach großes Grinsen *
aber der zweite hg gefällt mir besser als der erste

28.11.2006 21:53 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ich finds süß <3
02.12.2006 11:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten eigenen Hintergründe und erstes Design - BITTE BEWERTEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH